• Beauty
  • Pickel,Mitesser,entzündungen

hey
viele leute sagen ja dass es durch die pille gut weggeht,also ackne un pickel und so..aber ich hab drauf verzichtet da ich schon einige horror-storys über gewichtszunahme und anderem gehört hab.
deshalb würd ich es gern mit anderen tabletten versuchen,hat jemand erfahrung mit tabletten gegen pickel und akne..(ich habs besonders stark am rücken und dekoltee.
sollte ich es mit zinktabletten probieren?

lg clari

Hey....
Hi Clari,

Also Zinktabletten sind eigentl. ganz gut gegen Pickel. Jedoch weiß du nie ob dieser Wirkstoff bei dir hilft außerdem wenn nur sehr gering. Tabletten sind immer so eine Sache manche günstige enthalten Fremdstoffe und auch bei mir wurde mir schlecht danach also musst du wissen. Wo du aber von Dekolteé und Rücken sprichst trifft genau auf meine neue Pflegeserie zu Skin Royal hilft vor alle dem im Rücken, Dekolteé und Gesichtsbereich mir half das nach den Tabletten viel besser und Ich habe nun höchstens noch Pickelchen nach der Rasur ;-) die aber auch mit der Creme weggehen nach 1Std... Hier gibt es zurzeit sogar 20% Rabatt auf die Produkte hab mich auch gleich eingedeckt www.Skin-Royal.de.tf hast du kein Ebay dann meld dich mal Privat meine Freundin bestellt das auch immer über email kann mich dann informieren wie das geht

Bis dann Viel Glück mB!!

Stress
    Hallo,

mir haben Anti-Stress-Tabletten sehr geholfen,denn oftmals kommen Pickel von Stress.Das Stresshormon Cortisol regt die Fettproduktion in den Zellen an.Ein Pickel braucht aber 2 Wochen ehe er sichtbar ist,deshalb ist es oft schwierig es mit der Stresssituation in Zusammenhang zu bringen.Die Tabletten wirken mit natürlichen Inhaltsstoffen und sind absolut unbedenklich,ich fühle mich mit denen insgesamt viel wohler,ich bin viel ausgegelichener und schlafe auch besser.Wenn das auch was für Dich wäre schreib mir einfach eine PN.

zella_12716607

Anti-stress-tabletten
    wo bekommt man die denn her? hab seitdem ich mehr stress hab auch wieder mehr pickel bekommen und würde die auch gerne mal ausprobieren