• Beauty
  • Blöde sichtbare ader unterm Auge!

xene_12731889

HI bine
also ich würd das auch seeehr gern ausprobieren. wie ist das mit dem prospekt?? wann kannst du ihn mir zusenden? Danke und liebe Grüße,co

hatty_12050030

Hallo
er ist schon im handel aber er kostet im moment circa 28 euro erist im angebot ab den 1.3 für 19 euro du kannst in unter www.avon.de bestellen unter der rubrik clinical. hast allerdings dan porto
wenn ihr mir eure adresse schickt kann ich die broschüre schicken.
lieben gruss bine

xene_12731889

Wirkung?
    Hey Bine
    Ich hätte noch eine Frage
    Nach welchem Zeitraum lässt sich denn eine Wirkung erkennen?
    mfg Pokahontas:-)

hatty_12050030

Hallo
      wirklich sehen sollte mann bei allen produkten die wirkung nach 6-8 wochen.ob ein produkt aber hilft wenn mann es wirklich regelmässig anwendent merkt mann schon nach ein-zwei wochen.kommt dan auch noch drauf an wie ausgeprägt die hautschäden sind.
      lieben gruss sabrina

3 Jahre später

Hallo
        hat jemand das mit der Creme ausprobiert? habe auch eine ader. mich stört allerdings das sie so heraustritt. ich will das weghaben, weiß aber nicht wie. :cry:

6 Monate später
        xene_12731889

Hallo
        der Thread ist ja schon etwas älter aber ich habe das gleiche Problem und wüsste gerne ob sich bei euch was ergeben hat, vielleicht mit avon ?! bitte helft mit weiter!!

liebe Grüße zuemtstaern

8 Monate später

Hallo
          Es ist zwar wirklich schon lange her, das hier mal jemand was geschrieben hat, aber ich versuch es trotzdem mal ;-) Ich hoffe, ihr habt die Zeit, das zu lesen. :-)
          Also ich bin grade mal 15 Jahre alt und habe das gleiche Problem wie ihr. In meinem Alter ist das glaub ich sogar noch viel schlimmer, so etwas zu haben, weil man grade mitten in der Pubertät steckt :neutral: :neutral: Ich bin eigentlich ein sehr natürlicher Mensch, ziemlich blass und schlank. Aber diese Adern decke ich trotzdem ab. So gut es geht. Ich hasse Schminke und will sie gar nicht benutzen, aber diese Adern zwingen mich dazu. Denn ohne Schminke sieht es so schrecklich aus L Ich wurde schon oft von Leuten gehänselt deswegen. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich geschlagen wurde oder ob ich einfach 5 Tage lang nicht geschlafen hätte :O und diese Blicke, wenn ich in der Stadt oder so bin, halte ich auch nicht aus. Ich will am liebsten gleich los schreien, dass ich dafür nichts kann und dass die mich nicht alle so anglotzen sollen. Aber so mutig bin ich nicht. -.- Naja, ich habe halt schon viel Schminke ausprobiert. Puder, flüssiges Make-up, Make-up-Mousse.. Nichts hilft wirklich. Es sieht zwar nicht so schlimm aus, wie ohne Schminke, aber das reicht mir nicht. Ich will die Adern ganz einfach weg haben und mich nie wieder schminken müssen. Ich bin nicht so eine Tussi, die sich 2 Kilo Schminke ins Gesicht klatscht.
          Ich war noch nie bei einem Arzt deswegen. Ich rede auch ungern darüber. Wenn mich Leute, die ich neu kennen lerne drauf ansprechen, dann versuche ich immer, das Thema so schnell wie möglich wieder abzuschließen. Meine freunde sagen mir zwar, dass ich hübsch bin und dass das doch egal sei, aber die haben ja keine Ahnung, wie schlimm das sein kann. Ich hab schon öfter mal deswegen geweint, weil ich einfach normal aussehen will. ich frag mich: welcher junge will bitte mit so einer zusammen sein? Das ist so hässlich, ich hasse das L Meine Mutter meint, dass ich die Adern von ihr oder meiner Tante (ihrer Schwester) geerbt habe. Meine Tante hat das auch, nur nicht so doll (liegt vielleicht daran, dass sie etwas dicker ist) und meine Mutter hat das auch kaum. Dann hat meine Mutter mir noch gesagt, ich kann es mit zunehmen versuchen, weil ich dann im Gesicht evtl. auch etwas runder werde und die haut über den Adern dicker wird. Ich habe im letzten halben Jahr echt viel gegessen. Ich habe am Bauch und an den Hüften zugenommen. Im Gesicht auch etwas. Ich glaub auch, dass meine haut über den Adern dicker geworden ist, weil sie jetzt kaum noch heraustreten, sondern einfach nur sichtbar sind. Abschminken geht trotzdem nicht grade besser. Und ich will jetzt auch nicht noch 3 weitere Jahre so viel essen. Dick will ich ja auch nicht grade sein. Nur, wenn irgendjemand hier weiß, wie man die wegbekommt (und ich will keine Make-up-Tipps, ich will einfach nur wissen, wie man diese hässlichen Adern ganz wegbekommt, sodass sie nie wieder kommen!), dann soll er mir sofort bescheid sagen, weil ich dann der glücklichste Mensch auf erden bin. Und das mein ich ernst :-)

LG Lisa

Hallo
          Es ist zwar wirklich schon lange her, das hier mal jemand was geschrieben hat, aber ich versuch es trotzdem mal ;-) Ich hoffe, ihr habt die Zeit, das zu lesen. J
          Also ich bin grade mal 15 Jahre alt und habe das gleiche Problem wie ihr. In meinem Alter ist das glaub ich sogar noch viel schlimmer, so etwas zu haben, weil man grade mitten in der Pubertät steckt :neutral: Ich bin eigentlich ein sehr natürlicher Mensch, ziemlich blass und schlank. Aber diese Adern decke ich trotzdem ab. So gut es geht. Ich hasse Schminke und will sie gar nicht benutzen, aber diese Adern zwingen mich dazu. Denn ohne Schminke sieht es so schrecklich aus L Ich wurde schon oft von Leuten gehänselt deswegen. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich geschlagen wurde oder ob ich einfach 5 Tage lang nicht geschlafen hätte :shock: und diese Blicke, wenn ich in der Stadt oder so bin, halte ich auch nicht aus. Ich will am liebsten gleich los schreien, dass ich dafür nichts kann und dass die mich nicht alle so anglotzen sollen. Aber so mutig bin ich nicht. -.- Naja, ich habe halt schon viel Schminke ausprobiert. Puder, flüssiges Make-up, Make-up-Mousse.. Nichts hilft wirklich. Es sieht zwar nicht so schlimm aus, wie ohne Schminke, aber das reicht mir nicht. Ich will die Adern ganz einfach weg haben und mich nie wieder schminken müssen. Ich bin nicht so eine Tussi, die sich 2 Kilo Schminke ins Gesicht klatscht.
          Ich war noch nie bei einem Arzt deswegen. Ich rede auch ungern darüber. Wenn mich Leute, die ich neu kennen lerne drauf ansprechen, dann versuche ich immer, das Thema so schnell wie möglich wieder abzuschließen. Meine freunde sagen mir zwar, dass ich hübsch bin und dass das doch egal sei, aber die haben ja keine Ahnung, wie schlimm das sein kann. Ich hab schon öfter mal deswegen geweint, weil ich einfach normal aussehen will. ich frag mich: welcher junge will bitte mit so einer zusammen sein? Das ist so hässlich, ich hasse das L Meine Mutter meint, dass ich die Adern von ihr oder meiner Tante (ihrer Schwester) geerbt habe. Meine Tante hat das auch, nur nicht so doll (liegt vielleicht daran, dass sie etwas dicker ist) und meine Mutter hat das auch kaum. Dann hat meine Mutter mir noch gesagt, ich kann es mit zunehmen versuchen, weil ich dann im Gesicht evtl. auch etwas runder werde und die haut über den Adern dicker wird. Ich habe im letzten halben Jahr echt viel gegessen. Ich habe am Bauch und an den Hüften zugenommen. Im Gesicht auch etwas. Ich glaub auch, dass meine haut über den Adern dicker geworden ist, weil sie jetzt kaum noch heraustreten, sondern einfach nur sichtbar sind. Abschminken geht trotzdem nicht grade besser. Und ich will jetzt auch nicht noch 3 weitere Jahre so viel essen. Dick will ich ja auch nicht grade sein. Nur, wenn irgendjemand hier weiß, wie man die wegbekommt (und ich will keine Make-up-Tipps, ich will einfach nur wissen, wie man diese hässlichen Adern ganz wegbekommt, sodass sie nie wieder kommen!), dann soll er mir sofort bescheid sagen, weil ich dann der glücklichste Mensch auf Erden bin. Und das meine ich ernst :-)

LG Lisa

4 Jahre später
          nicole_12969540

Blaue Ader unterm Auge wegbekommen
          Ich will für alle Ader-Geplagten nur einen Tipp hinterlassen:

Ich kann euer Leiden wirklich nachempfinden und möchte euch sagen, dass es eine Möglichkeit gibt.
          Ich habe mich selbst seit ich 14 bin intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, wie ich die Ader loswerden kann bzw wie ich damit leben kann. Ich habe einige Ärzte angeschrieben und besucht und jedes Mal erhielt ich eine Absage- die Behandlung wäre zu riskant. 10 Jahre später habe ich jetzt endlich eine kompetente Ärztin gefunden, die diesen Eingriff auch schon öfter gemacht hat- Frau Dr. Yael Adler in Berlin. Eine wirklich hervorragende Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und mit dem Problem auseinander setzt. Die Behandlung hat vielleicht ein paar Minuten gedauert und danach war die dicke blaue Wurst einfach weg! Bis auf eine kleine Schwellung und Rötung direkt nach der Behandlung gab es bis jetzt keine Nebenwirkungen. 3 Tage nach der Behandlung sehe ich schon wieder normal aus und traue mich endlich auch ungeschminkt vor die Tür- ohne Concealer, ohne dicke Camouflageschicht- es ist einfach wunderbar!

24 Tage später
            marta_12434421

Blaue Ader unter dem Auge entfernen
            Hallo, wie teuer war die Behandlung bei dir? Hat die Ärztin gesagt ob so eine Behandlung auch schief gehen kann ?? Ich mein so eine Ader hat ja eine Funktion und dann gibt es doch bestimmt auch sehr hohe Risiken

11 Tage später
              etzel_12479861

Blaue Ader
              Die Behandlung hat 250 Euro gekostet. Völlig in Ordnung, wenn man das mit der psychischen Belastung vergleicht, die diese Ader auslösen kann. Die Ärztin hat sich mit ihrem Ärztekongress kurzgeschlossen, um sich noch andere Erfahrungen einzuholen und ebenfalls den Hersteller des Lasers nach der optimalen Einstellung für die Entfernung gefragt. Sie hat Risiken bezüglich der Unversehrtheit dds Auges ausgeschlossen, weil dafür genug Abstand bestand. Die Ader lag ca 2 cm oder vielleicht auch nur 1 cm unterhalb des Auges. Sie selbst hatte auch schon öfter solche Adern entfernt. Risiken sind vorallem nach der Behandlung zu nennen. Dh man muss auf jeden Fall 1 Monat LsF 50 auf die Stelle auftragen und Sonne meiden (sonst können dunkle Verfärbungen entstehen) und die ersten paar Tage eine Kortisoncreme gegen die Krustenbildung. Bei mir ist alles super verlaufen. Es ist jetzt einen Monat her und es sieht aus wie ausradiert.

marta_12434421

Blaue Ader
                hallo zoelaa21

erstmal danke für deinen Beitrag.
                kurz zu meiner Situation.

ich habe eine blaue sehr sichtbare etwa 1-2 mm breite und 2cm lange blaue Ader direkt am Augenwinkel,also auf der obersten Stelle der Wange , 1-2cm unterm Auge .
                hattest du wirklich das selbe Problem ? und blieben keine Narben oder sonstiges zurück ?
                bitte um Rückantwort.

24 Tage später
                  gracie_12141752

Blaue Ader
                  Vielen Dank für deine Antwort !! Das klingt ja soweit sehr gut:) Ich wollte mir Anfang nächsten Jahres einen Termin machen. Ich habe mal in der Praxis angerufen und mir wurde auch wirklich gesagt, dass es machbar ist die Ader zu entfernen! Ich bin echt erleichtert, weil sowas einen wirklich belastet. Vielen Dank