Wie kommt ihr mit den Eigenprodukten von DM zurecht?

hab mir die balea Tagescreme für normale haut gekauft und bin mir nicht so sicher ob die meine Haut nicht irgendwie ein bißchen fettig gemacht hat...

Erzählt mal von euren allgemeinen Erfahrungen mit den Balea-Produkten...

lg

Hm...
also ich komm damit super zurecht. Hab viele Pfelegeprodukte davon, also Deo und Gesichtscreme, Bodylotion und Waschgel. Ich finde sie unterstützen meine Haut optimal, wobei ich auch sagen muss, dass ich in der Woche auch immer zwischen Balea-Cremes wechsle...
Und - was für mich entscheidend ist- sie werden auch oft von Öko-Test gut getestet. Also deine Erfahrung kann ich leider nicht teilen.

prue_12762071

Ich hab Alverde
    und bin eig. sehr zufrieden
    Hab die ganze Serie für Mischhaut und normale Haut und das Peeling Aprikose.

Pflegen sehr gut und sind NK.
    Da ich die Serie noch nicht lang hab kann ich aber nicht sagen, ob es gegen Pickel wirkt!

Sonst noch jemand???
    kann ja nicht sein das so wenige Produkte von DM benutzen...oder?

Also
    ich benutze momentan nur das rasiergel von dm. habe auf viele andere bekannte marken immer allergisch reagiert, bei dem nicht. neulich hatte ich mal ein deo von balea ausprobiert, war jedoch überhaupt nicht zufrieden. bin keine starker "schwitzer", vor allem jetzt zu der jahreszeit logischerweise nicht, aber das deo hat leider nach kurzer zeit versagt. da wir bei uns keine dm-drogerie haben und ich immer nur dann die gelegenheit habe dort hinzugehen, wenn ich an der uni bin, habe ich noch nicht soviel ausprobiert.
    lg

Hi
    Das deo fand ich so lala, hatte schon bessere aber naja, war auch ok. Ansonsten hab ich das Shampoo mit pfirsich oder so was ausprobiert, das fand ich ganz gut, dann das fechtigkeitsshampoo, was auch ziemlich lecker riecht. Die Spülungen waren jeweils die ersten 1 1/2 wochen okay, danach wurden meine Haare nicht mehr so gut kämmbar. Aber duchaus besser als bei einigen anderen Spülungen!
    Dann hatte ich noch das Volumenshampoo. Das war so eher gar nicht mein Fall. Hat überhaupt kein Volumen gebracht. Mein Freund hat es dann letztendlich aufgebraucht, weil es den Geruch toll fand.

Liebe Grüße