hey...mal wieder das allgemeine Problem Cellulite...
ich bin 19 und hab ganz schlimm cellulite sogar schon am arm...und mir is das mega peinlich...ich hab mich schon ein wenig informiert aber überall steht wieder was anderes was hilft denn wirklich???

aran_12131821

*
öhm irgendwie funktioniert bei mir der link nicht ich komm immer wieder auf die hauptseite von www.gofeminin.de....

Ich bin auch erst 18...
... und habe cellulite.Habe das gefühl das ich es auch an den armen bekomme.Ich hab mir jetz vorgenommen das ich 10 kilo abnheme obwohl ich überhaupt nich dick bin undmega viel sport mach. Wiege 64 kilo bei 1,77.Eigentlich nicht dick. Aber ichhasse diese cellulite und vorallem dersommer kommtbald
Wennihr tipps kennt sagt mir aufjedenfall bescheid

ok ich fang jezz am DI mit fitnessstudio an hab ne zeit lang keinen sport gemacht...aber das macht einen voll fertig...mag noch nich ma mehr n top in der disco anziehn usw...ich schäme mich dafür aber übelst und weiß nich was ich machen soll...als ob die ganzen cremes die man kaufen kann helfen...ich glaub es nich...man sagt schwimmen hilft aber das will ich der welt nich antun

signy_12864040

Mich machts auch mega...
    ... fertig. vorallem weil ich gerne mini röcke undso trage!Letzten soimmer gings noch aber diesen auf keinen fall mehr! Ich weiß auch nich was ich machen soll! :-( macht michganz traurig. Ich werd jetz auch bald wenn ich wieder gesund bin mit meine ma schwimmen gehn!Mach aber auch sonstsooo viel sport eigentlich. Aberhab halt schlechtes bindehautgewebe. Find ich so unfair warum muss man den schweiß bekommen?

yoshi_11890284

Tja,
      ich trage sonst auch gern miniröcke aber das kommt für mich auh nich mehr in frage...ich würde auch gern schwimmen gehn aber das is mir zu doof ich schäm mich da voll für...mal gucken wie es wird wenn ich fitnessstudio machen...hab gelesen das man die stellen peelen soll mit som peelinghandschuh und dann mit so ner creme für cellulite drauf amchen soll ob das hilft?

signy_12864040

Also...
        ... ich habe sone creme von weleda!Hilft wirklich. Die kostet ca. 12 euro!Und ist sone grüne verpackung. Glättet die haut. Dazu bade ich 2 mal die woche in totem meeressalz. Und massiere mich mit sonem handschuh und soner bürste! Undich trinke 4-5liter wasser am tag! Ab und zu mach ich auch noch kalt warm duschen! Aber immoment ises mir zu kalt. Und ich nehme kieselerde kapseln.Hab mal gelesen dasdie die strafung des bindegewebe unterstüzen!

aran_12131821

6 Regeln gegen Cellulite
        Ich schreibe es noch mal hier rein:

1. Wenn du die Pille benutzt, wirst du die Cellulite nicht komplett weg bekommen
        2. Musst auf deine Ernährung achten, d.h. koffeinhaltige, süße, salzige Nahrungsmittel möglichst verzichten
        -> Säure-Basen-Haushalt sollte stimmen. basische Lebensmittel wie Gemüse, Obst verzehren
        3. Sport! Ausdauersport ist ideal. Allerdings kein Joggen, weil da alles "wackelt" und das wirkt sich wohl negativ auf die Cellulite aus. Walking, Crossen, Fahrrad sind gut. Man sollte aber nicht übertreiben. D.h. man sollte nicht wie wild jeden Tag sporteln. Pausen gönnen, sonst könnte genau das Gegenteil erzielt werde, also noch schlimmere Cellulite. Liegt daran, dass die Muskeln Säure bilden und das kann sich negativ auswirken.
        4. Massagen. Mit einer Noppenbürste die Haut von unten nach oben massieren. Das fördert die Durchblutung.
        5. Heiß-Kalt-Duschen. Nach einer warmen Dusche den Körper mit kaltem Wasser von unten nach oben abschrecken. Das fördert auch die Durchblutung
        6. Die ganzen Cremes bringen kaum etwas. Kannst das Geld auch woanders ausgeben. Das Öl von Weleda könntest du vielleicht beim massieren benutzen. Aber nicht zu viel erwarten!

So jetzt habe ich, glaube ich, fast alles zusammen. Wenn irgend'was fehlt, könnt ihr ja hinzufügen. Wenn Du das alles befolgst, wirst du nie und nimmer Cellulite haben
        Viel Spaß beim Kampf gegen die Cellulite

aran_12131821

Da gibts noch was:
          7. Kiwselerde einnehmen - am besten in Pulverform - gibts im DM von Abtei.

verbessert die Struktur des Bindegewebes....

lg

aran_12131821

Pille
            das mit der pille hab ich wieder anders gehört...von wegen das man von der pille cellulite bekommen kann...man weiß echt nich was man glauben soll man hört immer was anderes hehe^^

an0N_1204301199z

Genau!!
            Ja richtig, das hatte ich vergessen. Siliceabalsam von Hübner benuzte ich. Gibt's auch in der Apo und nennt sich Sikapur. Das ist in Gelform zum Einnehmen - das nimmt der Körper wohl besser auf als Tabletten oder Pulver.
            Nikotin habe ich vergessen. Darauf sollte man auch verzichten!!

Stimmt!
            Ich kann delight82 nur zustimmen.

Ich bin 18 und hatte bereits sehr früh cellulite an den Oberschenkeln.

Du musst nicht unbedingt alles befolgen was da steht. Ich bin, weil mir das Bus Fahren zu teuer war aufs Fahrrad umgestiegen und fahre seit ca. 2 Jahren regelmäßig ca. 30 min Fahrrad...nach einem halben Jahr hat sich die Struktur deutlich gebessert. Jetzt sieht man kaum noch was und ich kann wieder problemlos ins Schwimmbad gehen und Röcke tragen.Du musst nur darauf achten, dass dus dir nicht unnötig schwer machst..Fahre so, dass du nicht die ganze Zeit keuchst und auch keinen schweren Gang wählen, dadurch bekommst du zu muskolöse Waden und Beine und das willst du bestimmt auch nicht. Und achte darauf, dass du beim fahren die Pedale nicht mit den Zehenspitzen durchdrückst sondern mit der Fußmitte, dadurch überträgt sich die Bewegung in die Oberschenkel und nicht in die Waden.

Auf die ganzen Cremes und Wundermittelchen kannst du getrost verzichten, hab ich auch alles probiert...

was auch noch hilft ist, wenn du die Beine oft massierst. Ich habs mir angewöhnt morgens normale Bodylocion aufzutragen und so lange wie möglich zu massieren und abends Körperöl. Das regt die Durchblutung an und mach Samtweiche Haut.

Ansonsten ist das Zauberwörtchen: SPORT. Beweg dich so viel wie möglich, es gibt auch bestimmte Anti-Cellulite Ausdauerprogramme, hab ich einmal in meiner Bücherei gefunden.

LG