hallo an alle hautgeplagten!

ich benutze jetzt seit ca 2 monaten ein microfasertuch zur gesichtsreinigung und bin total begeistert! meine haut sieht super durchblutet aus und die pickel sind auffällig zurückgegangen!! hab nur noch ein paar vereinzelte, den ich auch noch den garaus machen werde ;-)
ich bin so glücklich mit dem ergebnis, dass ich alle pickelgeplagten auf diesem wege davon berichten wollte, das tüchlein mal zu probieren, weil es wirklich günstig ist! zu finden ist es bei budni, oder rossmann..einfach mal danach fragen!
achja, für alle hellhäutigen hab ich auch noch nen tip! ;-)
ich hätte immer furchtbar gerne bräunungscreme benutzt, aber es hat meine haut nur verschlimmert und ich hab ordentlich pickel davon bekommen! nun hab ich den selbstbräuner von akademie entdeckt, der ölfrei ist!! bräune ohne pickel, ich kann sogar auf make up verzichten, was meiner haut auch sehr gut tut!
da der bräuner schon getönt ist, kann man auch wunderbar flecken vermeiden! ich versmische ihn immer mit meiner gesichtcreme, dann sieht es super natürlich uas!
viele grüßelis!

Jaaa
bei drm Microfasertuch kann ich dir nur zustimmen,das ist der Hammer.Ich benutz es auch seit 2 Monaten u meine Haut ist dadurch dass man nur Wasser nimmt wieder super im Gleichgewicht.Hätte ich vorher nie gedacht.U geld spart man auch total.Ich hab mir 4 Tücher gekauft,eins für 2,50,wenn man bedenkt dass man sonst an die 15 Euro oder mehr im Monat für irgendwelche Lotionen ausgibt.
Wegen diesem Selbstbräuner,von dem hab ich noch nie gehört,wo kann man den kaufen?U ist das Spray oder Lotion?Ich ge zwar jetzt schon ohne Make Up raus aber wenn ich noch bischen brauner wär wärs natürlich noch besser:-).

cyndi_12566029

Bei douglas
    gibt es den bräuner zu kaufen! ist aber nicht besonders billig! ich würde dir empfehlen erst mal die 50ml probepackung zu kaufen, für 9 euro, damit du mal schauen kannst, ob du den überhaupt benutzen magst! der bräuner ist flüssig wie wasser, eigentlich sollst du den mit einem wattepad auftragen, aber ich mische ihn immer unter meine creme!
    ich finde den wirklich super, auchg die farbe sieht sehr natürlich aus-allerdings wirkt er leicht gelblich, wenn man zu viel nimmt, aber den dreh haste schnell raus!

sylvie_12510562

Werds mal ausprobieren,hab ne Freundin die arbeitet bei Douglas*g*.U soo braun will ich ja auch nicht sein,halt nur so dass alles bischen gleichmässiger aussieht.

cyndi_12566029

Also
        ich weiß ja nich....diese microfaser dinger sind eigentlich nich für tägliche anwendungen geeigent.die trocknen die haut viel zu sehr aus.
        gut fürs fenster putzen sind se aber ;)
        aber ins gesicht würd ich mir das nich reiben...nee nee

Looooool
        Sorry nee aber die Putztücher würd ich mir natürlich auch nicht ins Gesicht lassen,die fürs Gesicht sind aber auch anders,die sind bischen weicher u so Frotee-Art,austrocknen tun die überhaupt nicht,die machen nichts ausser reinigen,deswegen sind die auch gut weil weniger immer mehr ist:-)