• Beauty
  • Jemand Erfahrung mit Regenerist von Oil of Olaz?

Dieses "Wundermittel", Regenerist von Oil of Olaz, habe ich 2 Wochen lang benutzt. Habe lange Zeit gebraucht um fest zu stellen dass ich davon eine heftige Hautreaktion gekriegt habe.
Lange Zeit weil ich zu diese Zeit auch was anderes benutzt habe.
Leider steht es fest, von Regenerist habe ich viele schmerzende, juckende, rote Pickelchen gekriegt die sich, komischer weise, nur um die Nase herum befanden.

Meine Frage ist: hat Jemand ähnliche Erfahrung

Ja
leider habe ich mit allen Produkten von Oil of Olaz negative Erfahrungen gemacht. Die Folge waren immer heftige Hautrötungen und Verschlimmerung von Hautunreinheiten. Am schlimmsten war das Oil of Olaz Beautyfluid!!! Von nun an heißt es bei mir: Finger weg von allen Oil of Olaz Produkten.

MfG

11 Tage später
    shona_12300769

Gute Erfahrungen
    ich hatte früher mit dem Beauty Fluid auch keine guten Erfahrungen. Aber mittlerweile hat sich die Firma doch sehr gewandelt. Ich habe echt eine empfindliche Haut. Letztes Jahr habe ich Regenerist gewonnen, Serum und Creme. Total begeistert bin ich immer noch. Keine Rötungen, keine Pickel, gar nichts. Sie hat längst nicht so viele Duftstoffe wie manch andere Creme. Ich meine, man muß es immer selber ausprobieren. Es braucht ja nur ein Inhaltsstoff zu sein auf den man allergisch reagiert. Aber deswegen ist eine Creme noch lange nicht schlecht, oder?