Hey leute,
habe seit einiger zeit unreine haut...
habt ihr tipps wie ich diese wieder weg bekomme...
mein problem ist außerdem ,dass ich immer n den verheilten pickel kratze und sie dann nie richtig verheilen könne....
DANKE!
Unreine haut
Mh
trinkst du in letzter zeit vermehrt alkohol ( an den wochenenden), hast du mehr stress als sonst? nimmst du eine (andere) pille als üblich? wie ernähst du dich? das sind alles faktoren, die zu unreiner haut führen (können).
an deiner stelle würde ich mir zinktabletten kaufen und diese jeden tag einnehmen. immer abschminken oder falls du dich nicht schminkst, trotzdem immer abends das gesicht waschen. ich nehme die seife von eubos. gibts in der apotheke.
alle drei tage mal eine gesichtsmaske. zum schlafengehen verwende ich keine creme mehr. aber das ist eben von hauttyp zu hauttyp verschieden.
pickel oder reste von pickeln nicht aufkratzen. denn verheilt sind die noch lange nicht- sonst könntest du sie ja gar nicht aufkratzen?!!das wundsekret was dann austritt führt nur zu noch mehr pickeln und im schlimmsten fall zu kleinen narben. lass das mal...
Avéne
ich hab in einem anderem threat schon davon berichtet! benutze seit ca 3 wochen die produkte für unreine haut, gibts in der apotheke..(allerdings recht teuer)
hier mal ein link:
www.avene.de
ich bin davon sehr begeistert, vorallem weil ich den totalen pickelschub hatte und schon völlig verzweifelt war! dank avéne ist das wirklich schnell abgeheilt..cih bin übrigens auch ein kratzer, kenne das problem also ;-)
ich kann dir da nicht helfen, versuche es ja selber das zu lassen und kann es nicht..mittlerweile gibts aber kaum noch was zum kratzen *gg*
es gibt auch für 2,5o euro so ein kleines probeset..kannst du ja mal ausprobieren, ehe du dir gleich die großen dinge anschaffst !
viele grüße
Mh
mh..ertsma aufhören zu kratzen :P hau dir doch einfach auf die fingerchen sobald du merkst, mh ich will kratzen..und dann...unreine haut...hab ich schon vieles ausprobiert....! alles geldschneiderei! haut waschen..seife--> gut...klappe zu affe tot