• Beauty
  • Wer kennt deesse cosmetics oder just pure?

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt, habe sehr trockene Haut und kleine Knitterfältchen unter den Augen. Ich möchte bei der Pflege nichts falsch machen. Vor kurzem sind mir die Produkte von déesse cosmetics und just pure empfohlen worden. Da ich aber schon viel ausprobiert habe, möchte ich meine Haut nicht weiter übermäßig strapazieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Déesse ist nur zu empfehlen
Hallo lisamarie,

ich kann Déesse aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ich hatte auch Probleme mit meiner Haut und mir ist auch Déesse empfohlen worden. Ist "zwar" auch ein Direktvertrieb, dafür sind die Leute aber top geschult und man ist so gut aufgehoben! Mir hat die Beraterin damals ein umfangreiches Programm aufgestellt und so wurde meine Haut von Monat zu Monat besser. Mittlerweile ist das Programm einfacher geworden, weil sich meine Haut verbessert hat.
Just pure kenne ich nicht.

Viele Grüße

Morgana

13 Tage später

Déesse cosmetics
    hallo,

ich kann aus erfahrung nur gutes über die cosmetic produkte von déesse schreiben, sowohl für trockene haut wie für neurodermitis oder akne. meine tochter hatte schwere akne am gesicht und das mit 17, sie hat es mit diesen produkten in den griff bekommen. ich selbst habe eine sehr empfindliche haut am ganzen körper eine art schuppenflechte) das habe ich mit LAO und der aprikosenlinie in griff bekommen, auch meine gesichtshaut ist viel entspannter und wirkt frisch und das mit 45 jahre, das glaubt mir kein mensch. aus dieser erfahrung und überzeugung bin ich déesse beraterin geworden.

viele liebe grüße

Hallo
    Danke für die Info.

...und welches Produkt von Deesse ist besonders empfehlenswert?

Gruß
    lisamarie

an0N_1245693599z

Hallole
      Es gibt einige gute Produkte von Deesse bei trockener Haut.
      Hast Du vielleicht eine Beraterin in Deiner Nähe? Die Beraterinnen sind super geschult und Du kannst verschiedene Produkte testen, d.h. eine Beraterin nimmt sich für Dich Zeit, zeigt Dir alle Produkte und hilft Dir bei der Anwendung, Du kannst sie direkt auf Deiner Haut testen, denn nicht jede trockene Haut ist gleich.

Gruß
      Annik

takako_12259403

Auch hallo...
        ja, ich habe eine Beraterin in meiner Nähe. Ich habe mir als aller erstes die Sensitiv Gesichtsreinigung gekauft und die Jojobacreme zum Probieren mitgenommen. Als ich daheim war, war ich dann doch etwas verunsichert, als ich die Inhaltsstoffe z.B. Paraffinum Liquidum, Glycerin, Parfum und Alcohol usw. gelesen habe. Sind das nicht eigentlich Stoffe, die die Haut schädigen?
        Gruß
        lisamarie

24 Tage später
          an0N_1245693599z

Paraffinum Liquidum, Glycerin, Parfum und Alcohol
          Hallo Lisamarie10,
          Ökotest schreibt dazu: Paraffinum Liquidum ist ein Paraffinöl, chemisch, für Naturkosmetika nicht geeignet, aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.
          Aber es fühlt sich erstmal gut an. Glycerin bindet Feuchtigkeit, d. h. zieht Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten, also auch nicht besonders gut.
          Beim Parfum wäre ich auch vorsichtig in Sachen Allergien.
          Alcohol wirkt unterschiedlich. Sollte wegen der hauttrocknenden Eigenschaften allenfalls in Deos, Gesichts-, und Rasierwässern, nicht aber in Cremes, Lotionen usw. verwendet werden.

Wundere mich, daß Du das gut verträgst.

Woher ich all die Infos habe? Ich bin Heilpraktikerin und beschäftige mich schon länger mit dem Thema krebserregende Inhaltsstoffe in Shampoos usw. Ich benutze nur noch Körperpflege und dekorative Kosmetik von einer Firma, die ohne Schadstoffe arbeitet und das rate ich auch meinen Patienten.
          LG
          Barbara700

2 Jahre später
            rohan_12234027

Schadstofffreie Kosmetikprodukte
            Hallo barbara700,

durch Zufall bin ich auf Deinen Bericht gestossen und bin neugierig geworden auf die angesprochene Kosmetik-linie für die empfindliche Haut. Verrätst Du mir den Namen dieser Serie?

Mfg
            Lauf

3 Monate später

Déesse
            Hallo,

nehm jetzt schon seit mehreren Jahren Déesse-Produkte und kann sie echt nur weiterempfehlen! Vor allem braucht man keine Angst zu haben, dass man die Haut unnötigt mit diesen Produkten strapaziert.

6 Monate später

DÉESSE-Pflege
            Hallo Lisamarie10,

mich würde interessieren, ob Sie nun schon Erfahrung mit DÉESSE-Produkten gemacht haben?

3 Monate später

Deesse Kosmetik
            Hallo, Lisamarie,

weiß nicht ob du noch hier Mitglied bist. Aber ich kenne Deessekosmetik, bin mittlerweile selbst Beraterin.
            Suuuuuuuuuper Produkte!!
            Kanns nur empfehlen.
            Wenn Du mehr kennenlernen möchtest, kannst Du dich gern an mich wenden...:-)

VG

Bettina

Deesse
            hallo,

gleiches Problem,deesse ist ABSOLUT zu empfehlen!!! Bei Unverträglichkeit kann man Artikel zurückgeben. Das Aprikosenöl ist ideal für die Augenpartie und klasse an kalten Wintertagen. Verkauf ähnlich wie bei Avon über Privat, aber keineswegs so aufdringlich. Ich habe beste Beratung erhalten. Viel Glück!!!!

22 Tage später

Ups
            grüß di,
            hab grad so dursch geschaut und da las i dei nachricht...kommt zwar ganze 3 jahre zu spät aber vllt nützt dir mei nachricht ja doch a bisserl was...also beschäftige mich seit kurzem auch mit dèesse und hab von vielen aus meinem bekanntenkreis nur gutes gehört...hab selbst neurodermitis und werde die produkte (bereits bestellt) verwenden...denk auf für deine trockene haut is was dabei...haben ja ne mega auswahl...ABER lass dich beraten von ner beraterin die kennen sich da bestens aus und können auch hautanalysen machen damit nix falsches auf dei haut tust...wünsch dir alles gute

bye
            ochrasy

ein Monat später

Deesse wird immer besser!
            Liebe Lisamarie10,

ich bin schon seit 4 Jahren Deesse-Beraterin und kann meine Arbeit kaum noch alleine bewältigen. Die Deesse-Palette wird immer größer und die Kunden sind total begeistert.
            Damit kannst du nix falsch machen.

Viel Spaß beim testen, Lusanne

25 Tage später
              3 Monate später

Déesse Cosmetics
              Halli hallo

Ich vertreibe die ganze Produktepalette von Déesse. Ich hatte früher mit Jafra-Produkten gearbeitet, Déesse überzeugte mcih aber von den Produkten her mehr und ich sprach noch viel besser darauf an. Meine Haut hat sich verbessert und war sehr trocken.
              Wenn Du noch Interesse hast, lass es mich wissen, ich könnte Dir einen Katalog zusenden oder einfach Proben schicken.
              Das beset wäre natürlich wir würden einen Pflegetermin abmachen, dann kannst Du Dich selbst davon überzeugen.
              Mit lieben Grüssen
              Jris
              0764816357

10 Tage später
                rohan_12234027

???
                Hallo Barbara700,

Ich habe hier im Forum von Dir gelesen, dass Du als Heilpraktikerin Stellung zu den DEESSE Produkten genommen hast. Du sagst das die Inhaltsstoffe wie Paraffinöl,Glycerin und Alcohol nicht gut für die Haut seien.
                Ich denke Du hast recht damit.
                Jetzt aber meine Frage: Hälst Du persönlich nichts von den DEESSE Produkten?
                Ich habe mich dafür interessiert, aber noch keine Produkte verwendet, jetzt habe ich Deinen Bericht gelesen und bin etwas verunsichert.
                Bitte Antworte mir.

LG
                woelfel79

ein Monat später

Pflege bei trockener Haut und kleiner Fältchen
                  Mit Produkten bei Hautproblemen habe ich einige Erfahrungen gesammelt.Da kann ich Dir gute Tipps geben.Ich kenne auch deesse,doch ich habe wirksamere Pflege gefunden.Wenn Du noch Hilfe suchst,melde Dich bei mir.

E-mail: erikaweidig@web.de

Mit freundlichem Gruß bluengel

10 Monate später
                  kerri_12312688

Deesse produkte
                  hallo,
                  ich komm grad aus münchen von der beauty. meine kollegin suchte dort nach der firma deesse. leider stellt die dort nicht aus. sie kauft aber schon seit einigen jahren produkte der firma. leider weiß sie momentan nicht wie sie sie beziehen kann. können sie uns helfen? wir sind aus dem raum mittelfranken und suchen eine deesse beraterin. haben sie kontakt zu solchen?

24 Tage später

Deesse-Cosmetics
                    Hallo lisamarie10,

ich kenne Dèesse-Cosmetics sehr gut. Bin Kosmetikberaterin bei der Firma. Haben wirklich tolle Produkte.Der Sitz der Firma ist in Sauerlach bei München,wenn Du willst kann ich Dir eine Beraterin aus der Umgebung ausfindig machen und sie wird sich bei dir melden.Unsere Produkte gibt es nicht so im Handel zu kaufen, wir beraten ganz speziell, kostenlos und unverbindlich.Machen super Wellness-Abende usw.

Lg