A
an0N_1245693599z

• 24. Okt 2004
  • Beitritt 24. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elli_12628362

Schlafstörung
    Hallo Tinkerbell,
    Vielen Dank für Deine Ratschläge, ich werde sie heute Abend gleich mal ausprobieren. Ich mußte direkt schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Dein Mann innerhalb von 2 Min. einschläft und nicht bemerkt, dass Du WIEDER einmal wach liegst. Diesen Satz könnte ich geschrieben haben, denn bei meinem Mann ist es auch so! ...und deshalb bin ich oft sehr traurig, weil ich das Gefühl habe, alleine zu sein.
    Viele Grüsse
    Mausi

• takako_12259403

Auch hallo...
      ja, ich habe eine Beraterin in meiner Nähe. Ich habe mir als aller erstes die Sensitiv Gesichtsreinigung gekauft und die Jojobacreme zum Probieren mitgenommen. Als ich daheim war, war ich dann doch etwas verunsichert, als ich die Inhaltsstoffe z.B. Paraffinum Liquidum, Glycerin, Parfum und Alcohol usw. gelesen habe. Sind das nicht eigentlich Stoffe, die die Haut schädigen?
      Gruß
      lisamarie

• Hallo
        Danke für die Info.

...und welches Produkt von Deesse ist besonders empfehlenswert?

Gruß
        lisamarie

• Hallo,

ich bin 36 Jahre alt, habe sehr trockene Haut und kleine Knitterfältchen unter den Augen. Ich möchte bei der Pflege nichts falsch machen. Vor kurzem sind mir die Produkte von déesse cosmetics und just pure empfohlen worden. Da ich aber schon viel ausprobiert habe, möchte ich meine Haut nicht weiter übermäßig strapazieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?