• Beauty
  • Pille gegen schlechte Haut??

nasim_12567398

Ja,
die gibts rezeptfrei..
Allerdings ist meines Wissens die Wirkung nicht wirklich belegt. Also kannst du nur ausprobieren, ob es hilft.

HILFT AUF JEDEN FALL
Ich hatte mit 14 total schlechte haut und starke akne auf den rügen, armen und dekolte! Ich bin sofort zum Frauenarzt und habe die pille verschrieben bekommen! Ich hatte auch belara! Nach drei monaten war die akne weg! Natürlich bin ich zudem auch noch unters solarium gegangen und habe im meersalz gebadet! Ich habe jetz total schöne haut!

nasim_12567398

Mhhhh
Also ich nehme die Diane jetzt schon über ein Jahr, ich glaub fast zwei...
und bei mir hat die nich wirklich geholfen, ok vll en bissel...
Gibts denn eine Pille die noch besser gegen Pickel hilft?
Weil ich gehört hab, das die Diane schon am meißten/stärksten von allen wirkt....

Nie wieder Pille!
Hi Trinity,
ich hatte auch dasselbe problem und habe fur 8 jahre die pille genommen (erst die neo-eunomin, dann die belara). Die Haut ist besser geworden aber dafur habe ich cellulite und dellen bekommen.. als ich die pille abgesetzt hatte, ist die cellulite weggegangen aber die dellen sind geblieben und die akne war wieder da, viel schlimmer als vorher!! ausserdem hatte ich ganz schlimmen haarausfall nach dem absetztzen..
Das hautproblem habe ich dann mit roaccutan tabletten geloest (salben und antibiotika halfen nix) und das hat gewirkt!
Ich werde jedenfalls nie wieder meinen hormonhaushalt mit der pille durcheinanderbringen..

Schlecht Haut
    Hallo Trinity,

glaubst Du wirklich das durch Hormone schlucken Deine Haut besser wird ? Ich hatte selber hart mit Akne zu tun (mein ganzer Rücken war damit versehen). Sonnen ! Gleich null, da ich mich geschämt habe. Ich bin auch von Arzt zu Arzt gelaufen. Tip: überdenke Dein ess-verhalten und schau mal drauf was Du an Deinen Körper hin schmierst !
    Formaldehyd = giftiges Gas, Reizstoff für die haut, Allergie auslöser.
    Propylenglykol = Mineralöl findest Du auch in Brems- und hydraulikflüssigkeit sowie auch in Frostschutzmittel zu finden, für die Haut - allerige auslöser, Leber und Nierenschäden hervorrufen.
    willst Du mehr wissen ?
    ingrid.ladig@web.de
    viele liebe Grüße

6 Tage später
      zofia_11987699

Wie lange haarausfall?
      hallo micy, wie lange hattest du denn haarausfall und sind die haare wieder nachgewachsen?
      und hattest du den haarausfall erst als du die pille komplett abgesetzt hast?
      liebe grüße
      vera

tova_12673867

Mal ne frge dazu..
      diese tabletten würden mich auch interessieren!
      wie lange muss man die denn nehmen,bis eine Veränderung sichtbar ist??

Liebe Grüße,
      Chrisoula

Ja, ich kenne belara..
      also, belara hat mir etwas geholfen. jedoch nciht den wirklich gezielten erfolg, also bin ich auf juliette umgestiegen! und die hilft gut! bei mir jedenfalls. bei meiner freundin hat auch belara super geholfen. probiers aus... achso und pille alleine? ich wrd mir dann schon noch dementsprechende cremes, pflegeprogramm ect. holen! was meinst?
      Gruß, PONY

2 Jahre später

Hi
      Also erstmal was ist das für ein ... !!!
      Schick solche Penner zur hölle glaub mir irgendwann hat er einen Riesenpickel den er niemasls los wird!!!!
      Also ich empfehle dir die Juliette die hilft langsam aber gut.

ein Jahr später

RAT
      Hallo,
      ich bin Deesse Kosmetikberaterin und ich kann Dir ein paar gute Tipps und wenn Du möchtest auch ein paar Proben schicken.Gruß

yaron_12262967

Sei doch einfach still
      andscheinend hast du garkeine ahnung sonst würde der satz "glaubst du wirklich das durch hormone schlucken deine haut besser wird?" nicht dastehen! ich bin jetzt 16 und hatte mit 13 sehr schlimme akne..mitesser im ganzen gesicht, eiterpickel im ganzen gesicht und auf den schultern und am rücken und große rote die sich meistens entzündet haben! dann bin ich zum frauenarzt, habe die pille yasmin bekommen. und ein paar wochen später war alles weg und seitdem habe ich keinen einzigen pickel mehr! und wenn du keine ahnung hast solltest du einfach die klappe halten! da kannst du so gut wie garnichts mit deinem essen hinbiegen

ein Monat später
      bjork_12130235

....ich bin auch verzweifelt
      ich bin mittlerweile schon 36 Jahre alt und kämpfe mein ganzes Leben gegen Pickel bzw. Akne an...mittlerweile hab ich auch schon Narben. Die Pille hatte ich vor ca. 15 Jahren aufgehört zu nehmen da ich sie nich gut vertragen habe. Alle Hautärzte (ich frage mich mittlerweile ob es noch gute gibt) haben mir nur irgendwelche Salben und Tinkturen verschrieben...nichts hat geholfen...Jetzt hat mir ein neuer Arzt Vitamin A empfohlen....in reinster Form ist das der absolute Hammer für den Körper und deshalb hab ich mich da auch erstmal dagegen entschieden. Da ich Raucherin bin, traue ich mich auch nicht so recht an die Pille ran...bin aber so verzweifelt das ich jetzt schon in Erwägung ziehe mir die Pille zu holen...also wenn jemand gute Tipps hat....Pille in meinem Alter und Raucherin...mit Akne.... :-(
      Lieben Gruß an alle...