• Beauty
  • Pille gegen schlechte Haut??

nasim_12567398

Ja,
die gibts rezeptfrei..
Allerdings ist meines Wissens die Wirkung nicht wirklich belegt. Also kannst du nur ausprobieren, ob es hilft.

HILFT AUF JEDEN FALL
Ich hatte mit 14 total schlechte haut und starke akne auf den rügen, armen und dekolte! Ich bin sofort zum Frauenarzt und habe die pille verschrieben bekommen! Ich hatte auch belara! Nach drei monaten war die akne weg! Natürlich bin ich zudem auch noch unters solarium gegangen und habe im meersalz gebadet! Ich habe jetz total schöne haut!

nasim_12567398

Mhhhh
Also ich nehme die Diane jetzt schon über ein Jahr, ich glaub fast zwei...
und bei mir hat die nich wirklich geholfen, ok vll en bissel...
Gibts denn eine Pille die noch besser gegen Pickel hilft?
Weil ich gehört hab, das die Diane schon am meißten/stärksten von allen wirkt....

Nie wieder Pille!
Hi Trinity,
ich hatte auch dasselbe problem und habe fur 8 jahre die pille genommen (erst die neo-eunomin, dann die belara). Die Haut ist besser geworden aber dafur habe ich cellulite und dellen bekommen.. als ich die pille abgesetzt hatte, ist die cellulite weggegangen aber die dellen sind geblieben und die akne war wieder da, viel schlimmer als vorher!! ausserdem hatte ich ganz schlimmen haarausfall nach dem absetztzen..
Das hautproblem habe ich dann mit roaccutan tabletten geloest (salben und antibiotika halfen nix) und das hat gewirkt!
Ich werde jedenfalls nie wieder meinen hormonhaushalt mit der pille durcheinanderbringen..

Schlecht Haut
    Hallo Trinity,

glaubst Du wirklich das durch Hormone schlucken Deine Haut besser wird ? Ich hatte selber hart mit Akne zu tun (mein ganzer Rücken war damit versehen). Sonnen ! Gleich null, da ich mich geschämt habe. Ich bin auch von Arzt zu Arzt gelaufen. Tip: überdenke Dein ess-verhalten und schau mal drauf was Du an Deinen Körper hin schmierst !
    Formaldehyd = giftiges Gas, Reizstoff für die haut, Allergie auslöser.