Hallo :)

Schon mal im Voraus: es könnte etwas länger werden, doch ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich bin 22 Jahre alt, Studentin.

Ich war etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, ich habe noch nie so etwas Wunderbares erlebt. Wir haben uns kennengelernt und waren uns sicher, dass wir zusammengehören.
K., mein Freund, ist sehr beliebt bei Frauen. Er ist Künstler, sieht aus wie ein Rockstar, er ist verrückt, kreativ, einfach nur interessant. Dennoch hat er niemals eine wirklich an sich heran gelassen - bis ich kam.
Es war die große Liebe. Sein Umfeld war komplett perplex, da sie ihn noch niemals so erlebt hatten. Er vergötterte mich und wir waren unzertrennlich.

Bereits bevor wir zusammenkamen, wollten wir mit 2 weiteren Kumpels zusammenziehen. Wir hatten bereits unsere Wohnungen gekündigt, die Kumpels konnten aus diversen Umständen nicht mehr mitmachen, da wir in einer Stadt leben, in der es so gut wie unmöglich ist, eine Wohnung zu bekommen, waren wir also "gezwungen", zu zweit zusammenzuziehen. Da waren wir 5 Monate zusammen. Jeder hat sein eigenes Zimmer, es ist also eine Art WG.

Als mein Vater im November starb, fing irgendwie alles an, aus der Bahn zu laufen. Ich habe ihn sehr gebraucht und dadurch eingeengt, war monatelang nur noch vollkommen fertig, was ihn irgendwann nervte. Ich machte ihn irgendwie verantwortlich, mir zu helfen, was falsch war.

Und Ende März hat er es nicht mehr ausgehalten und Schluss gemacht. Es war ziemlich bitter und wir stritten viel.

Ich ging dann eine Woche weg, in der ich erkannte, dass nur ich selbst mir helfen kann. Als ich zurück war, sagte er, dass er mich eigentlich nicht gehen lassen will, dass er mich eigentlich liebt usw.

Wochen vergingen, wir hatten endlose Gespräche. Wir wollten uns wieder annähern, was auch super geklappt hat, wir gehen fabelhaft miteinander um.

Nur ist folgendes Problem aufgetreten: Bei ihm kamen die Gefühle nicht wirklich zurück.