hallo.... bin schon laange nicht mehr hier gewesen... weiß nicht ob mich überhaupt noch jemand kennt hier...
Hab heute....nach 2 Jahren der Trennung die Scheidungspapiere gekriegt...Dachte ich sei mittlerweile drüber weg...:-((( und was is... jetzt sitz ich hier, hab schon fast ne Fl. sekt im Bauch... von UNSEREM<sekt den ich noch von ganz früher hatte.... und trinke auf ein UNS das es schon lange nicht mehr gibt......
kann anrufen wen ich will...keiner ist da....fühle mich sooo schrecklich allein.. weiß grade nicht was ich noch machen soll....
oh manno das tut sooo weh.. immer noch...nach allem was passiert ist...versteh das einfach nicht... fühle mich total sch.......
:-( , :???: :cry:
Deswegen
schreibste auch 2 mal :mrgreen:
Öhm, nöö, kenn dich nicht, aber will dir mal antworten:
Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, ich habe am Abend meiner Scheidung auch geheult.
Am nächsten Tag war es aber vorbei. Aber trink nicht auf das was gewesen, sondern wenn du schon trinken musst, auf das, was da kommt!
Habe ich auch gemacht und mich gefreut af die Zukunft und siehe da: Es wurde alles gut!
Also wünsche dir alles gute, halt die Ohren steif.
Ich drück dich!
Huhu!
Halt die Ohren steif... als ich dich Scheidungspapiere bekommen habe - einen Tag vor meinem Geburtstag - war ich so sauer, daß ich meinen Ex eine halbe Stunde lang angeschrien habe. Und hinterher habe ich den ganzen Nachmittag wie ein Schlosshund geheult.
Auch, wenn man vorher weiß, das es endgültig ist, daß man keine Chance mehr hat und auch gar nicht mehr will... diese Papiere macht alles endgültig. Ich denke, am Scheidungstag wird es nicht anders sein.
Ich habe festgestellt, daß ich immer Gefühle für meinen Ex haben werde. Er ist der Vater meines supertollen Sohns - schon allein deshalb kann ich ihn nicht hassen. Als ich mir das eingestanden habe und nicht mehr krampfhaft versucht habe, sauer auf ihn zu sein - da ging es mir besser. Und geht es noch. Zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahren habe ich das Gefühl, das es wirklich vorbei ist. Das ich ihn nicht mehr will... als Bekannten, als Freund, als Vater - ja. Aber sonst... nein! Endlich nein! Und das ohne Bitterkeit... :lol:
Trink auf die Zukunft, wie mein Vorredner gesagt hat. Wenn du traurig bist, ist das ok. Aber morgen guckst du wieder nach vorn! Life goes on... zum Glück!
Drück dich!!!!
Anke
Vielen Dank an euch für eure Anteilnahme..
am 8.12. ist der Termin... wär froh wenn alles schon vorbei wär...
ich hab auch einfach Angst was jetztnoch so alles auf mich zukommt... es muss ja noch so viel geregelt werden... das fängt ja jetzt alles erst an... will einfach nix mehr mit ihm zu tun haben... habe Angst dass die Narben wieder aufbrechen... :-(
geht heute schon wieder ein wenig besser aber immer noch nit so toll. Na was solls...Augen zu und durch--- hab an dem Tag eh Mittagschicht--da bin ich dann anschließend wenigstens abgelenkt---LG an alle