Hallo,
ich habe mich vor fast einem Monat von meinem Freund getrennt. wir haben zusammen zwei Kinder(2,4) und leben nun getrennt. das kuriose ist, dass er sich schon vorher nicht so richtig um die Kinder gekümmert hat und jetzt überhaupt nicht mehr. er ruft nicht an, um zu fragen, wie es ihnen geht, ob er was mit ihnen machen kann....Nada, nichts, nothing!!!! er hat seit der trennung seine Kinder weder gesehen, gehört oder gesprochen und das macht mich so fassungslos. ich stelle ihm keine steine in den weg. ich habe ihm gleich bei der trennung gesagt, dass er natürlich der papa ist, bleibr, der oberste ansprechpartner zusammen mit mir bleibt. mein kleiner hängt sehr an mir- papa ist nicht unbedingt ein thema. aber bei meinem anderem sohn sieht es schon anders aus. er fragtnach ihm, vermisst ihn, was ja alles normal ist. nur leider kommt von papas seite keine reaktion. und ich möchte auch nicht länger lügen und erfinden müssen. ichverstehe es einfach nicht. man kann doch probleme mit seiner partnerin haben, aber dennoch seine kinder sehen. heute habe ich die erste mail von ihm bekommen. da heißt es, dass er mich die konsequenzen meiner entscheidung spüren lassen möchte und auf ein zeichen meinerseits wartet, um den normalen zustand wiederherzustellen. ich möchte aber nicht mehr mit ihm zusammen kommen, dennoch hat er doch pflicten gegenüber den kindern, die er einfach mal ignoriert. sein brief ist eine glatte erpressung und macht mich noch fassungsloser.