Ich bin seit 15 Jahre mit meinem mann zusammen u.davon 6 verheiratet.Haben noch keine Kinder.

Seit ca.12 Monaten weiss ich das mein Mann in eine 11 Jahre jüngere Frau verliebt ist.Sie ist aber in einer festen Beziehung u. würde ihren freund ja über alles lieben und sich im Moment nicht von ihm trennen.
Mein Mann u. Sie schreiben sich mehrfach täglich SMS-Nachrichten,die ja angeblich ja ganz harmlos sind.

Das Handy von meinem Mann ist seit dem versteckt oder er hat es bei sich.Habe aber es 2 mal in den Fingern gehabt u. weiss was da drin steht.Sachen wie "Ich möchte Dich mit duftenden Ölen einreiben","lass uns doch da weiter machen wo wir gestern morgen aufhören mussten"usw.

Mein Mann hat mir bis jetzt 3 mal versprochen das er denn Kontakt zu Ihr einstellen wird.Das letzte mal sogar unter Tränen seinerseits.
Und wieder wurde ich nach ein paar wochen eines besseren belehrt.

Seit ca.2 Wochen ist sein Handy aus.Wirklich aus ich habe zuverschieden Zeiten versucht Ihn zuerreichen u.es war immer nur die Mail-Box dran.

Weiss im Moment nicht was ich machen soll er sagt Ich soll aufhören zu sticheln u.die Vergangenheit ruhen lassen.Er möchte mit Ihr auch ein klärendes Gespräch führen das sie sich nicht mehr schreiben.

Kann Ihm moment nicht glauben.Vertrauen zu Ihm ist ein ganzes Stück weg.Mein Kopf sagt pack Deine Sachen und geh und mein Herz sagt bleib.
Möchte mich von Ihm aber auch nicht weiter veräppeln lassen.

Könnt Ihr mir raten was ich machen soll???

Hallo sonnenblume
ganz ehrlich? ich würd ihm nicht über den weg trauen... aber warte trotzdem noch ein wenig und beobachte!

Versuch mal herauszufinden, ob er sich eine andere Handykarte zugelegt hat... so war das nämlich bei mir, angeblich für meine Tochter, ja ja, aber schreibt seiner Tussi, dass er sich extra eine neue Karte zugelegt hat. Warum denken Männer eigentlich immer das wir so doof sind?

!!!! Da wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt !!!!

LG Christine

Ich glaube
er liebt sie..

wenn sie frei wäre, hätte er sich von dir schon getrennt..

Er ist jetzt genauso wie du in einer Warteposition.

Er wartet das sie sich für ihn entscheidet...

die Sache ist doch klar
Dein Mann hat sich ein Pre-Paid-Handy gekauft und Du kennst die Nummer nicht. Aber das Verhalten Deines Mannes ist völlig normal, er testet seinen Marktwert bei den jüngeren Mädels. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Ich habe das gleiche auch hinter mir, ein zweimal in die Kiste mit den jungen Dingern und zurück zu meiner Frau. Alte Besen kehren eben doch besser.

Grüsse

Themog

Wollte
nur kurz bescheid geben.Seine Tussi hat mir gestern gesagt das Sie 4 Handynummern von Ihm hat.Ich habe nur 2.Sie sagte mir es wäre alles ja nur rein freundschaftlich u.Sie Ihren jetztigen Freund niemals verlassen würde,sie möchte ihren Freund sogar heiraten.Ich weisss im Moment nicht was ich glauben soll.

lean_11877454

Siehste...
    wußt ich doch, das er noch andere Handynummern hat! Männer sind so einfallslos und glauben auch noch, wir merken nix - kopfschütteln!

Mach die Augen auf.... und fang an zu denken!

lg christine

Jawohl..
    da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!! Es trifft den Nagel auf den Kopf!

lg christine

2 Monate später

Nach mehr als 8
    Wochen wollte ich mich mal kurz melden.Im moment läuft es zwischen mir und meinem Mann ganz wunderbar.Er gibt sich wirklich mühe das wieder hinzubekommen.Er sagt mir zwar das er mit ihr keinen Kontakt mehr hat aber so ganz glauben kann ich ihm noch nicht.Dafür ist zuviel passiert.Das Vertrauen zu Ihm muss sich erst wieder langsam aufbauen.Ich hoffe wirklich das wir das wieder hinbekommen.

LG