Frag doch mal
Racheengel1. Ich glaube Sie ist für solche Sachen sehr offen.
Grüße
Frag doch mal
Racheengel1. Ich glaube Sie ist für solche Sachen sehr offen.
Grüße
Dann antworte ich mal
Ledig:
verheiratet:
geschieden:
Kinder:
------------------
1.Hast Du Internet zuhause?
2.Hast Du einen PC/Laptop ?
3.Mußt du um ins www zu kommen in ein internetcafe? oder zu einem Freund?
4.Wie oft chattest/surfst du in einer in comunities Singlebörsen etc. ca pro woche ? (h/ min.)
5.Wieviel Freunde/Bekannte triffst du ausschiesslich in Foren Communitiys?
6.wieviele davon kennst du auch privat?
7.warst/ bist du in einer(oder mehr) singlebörse (n) angemeldet?
8.wie lange bist du dort schon?
9.was gefällt dir an einer singlebörse besonders?
10. was findest du ungünstig ,oder stört dich daran?
11. hast du dich schon mal mit jemandem, der als partner in Frage kommen könnte, über Internet verabredet?
12.wie war das Ergebnis? (positiv oder negativ)Bei mehreren treffen bitte prozentuale Einschätzung abgeben (100% gut bis- 0% schlecht)
13. gibt es etwas was sich widerholt,ist Dir ein und die selbe Sache/ mehrmal passiert,oder hast du eine bestimmte situation bereits öfter erlebt, wenn ja, was genau war das?
14. Falls 13. mit ja beantwortet> glaubst Du ,das ist nur Dir persönlich so ergangen ist (also Du Pech gehabt hast), oder kennst Du bereits Freunde Bekannte, die ähnliches erlebt haben?
Wenn ja wieviele?
15.bist Du schon einmal per Internetdating entteuscht worden und wie bist du damit umgegangen?
16. wenn Du einer Freundin Bekannten, Eltern von Deiner Entteuschung erzählt hast, wie haben sie in der Regel reagiert, was haben Sie zu Dir gesagt?
17.welche klaren Vorteile siehst Du in einer Singlebörse?
18.welche Nachteile siehst Du in einer Internetsuche für Singles?
19. gibt es etwas was Du anderen raten würdest ,worauf man achten sollte?
20. hast Du Deinen Partner über das internet kennengelernt und wenn ja ,welchen Einfluß hat das auf eure Beziehung?
21. Gibt es für einen Unterschied zu einem Kennenlernen in einer Disco oder sonst im privaten Umfeld, wenn ja welcher?
22. was macht Dir besonders Sorgen ,wenn Du jemanden im Netz kennengelernt hast und es eventuell zu einer Partnerschaft kommen kann?
23.was würdest du bei einem Treffen im Internet nie wieder tun?
24.was ist für Dich das schönste Erlebnis gewesen bei einer Singlebörse oder Datingline?
---------------------------
vielen Dank!
Du bis schon sehr schlau...
Er glaubt er wäre Dir überlegen und Du glaubst, Du bist ihm überlegen. Ihr habt ja eine witzige Partnerschaft.
Und dumm abstempeln können Frauen nur sich selbst. Du weisst doch was das für ein Gefühl ist, sich selbst für schlauer zu halten, Du hast es doch in Deinem Beitrag schon gesagt....
Ich starte mal ne Umfrage. Laut FTD gilt:
Der unter dem Verdacht der Steuerhinterziehung stehende Manager ist für SPD-Generalsekretär Hubertus Heil kein Einzelfall: Er sprach von "neuen Asozialen".
Sind die auch hier vertreten. Wie viel Geld habt Ihr im Ausland?
Danke.
Alles kein Problem
Nun verehrte Gemeinde,
hier haben wir wieder ein klassisches Frauenproblem. Zuerst wird soviel wie nur möglich gemacht, wahrscheinlich hat sie auch noch einen Hund und eine Katze, dann werden auch noch die komplexesten Beziehungen eingegangen. Und dann? Wird alles zuviel. Hier liegt auch der klassische Fluchtkomplex der Frauen vor, erst rein in die Beziehung, dann mit Kindern wieder raus und wieder rein in eine neue, noch komplexere Beziehung. Nimm Dir eine Auszeit, um zu Dir selbst zu finden. Fahre ein paar Monate nach Bali oder Australien und alles wird besser, wirst Du sehen.
Gott mit Dir.
Treffender Beitrag
dazu mein Senf: http://de.youtube.com/watch?v=cnrhcTGFxpk&feature=-related
Ich muss hier doch mal etwas über die übelsten Monster überhaupt, die Schwiegermütter, loswerden. Ich hatte gestern den ganzen Tag einem Freund geholfen. Zuerst habe wir die Teeküche in seiner Praxis fertig gebaut, dann noch Teppichboden verlegt. Meine Kleidung sah dementsprechend aus. Er hat mich dann überredet, noch mit zu Ikea zu fahren, einen Satz Stühle für das Wartezimmer zu kaufen. Während er an der Warenausgabe wartet, habe ich mich bei dem Krimskrams umgesehen und dabei eine richtig nette Frau getroffen. Meine Altersklasse, mein Lächeln und offensichtlich auch geschieden. Ihre zwei Kinder haben mich die ganze Zeit mit grossen Augen angeschaut, wie so einer mit Teppichkleber auf der Hose und verschwitzten Klamotten ihre Mama anlachen kann. Sie war wirklich so ein Volltreffer, der einem nicht alle Tage begegnet. Als sie einen Anruf auf ihrem Handy bekam, hat sie ohne aufs Display zu schauen den gleich weggedrückt. Alles war super, bis auf einmal ein Schwiegermonster um die Ecke kam. Sie hat mich gesehen und wusste auch gleich was los war. Ist dann her gekommen, hat sich demonstrativ neben uns gestellt und ihrer Tochter gesagt, sie hätte noch was tolles für die Kinder gesehen, dass möchte sie kaufen und sie solle sich das anschauen. Tja, dann war nix mehr mit Handynummern tauschen oder sonst was, die Schwiegermutter hat die Kinder an die Hand genommen und ist losgetrabt.
Das war wiedermal ein super Erlebnis. Gibts denn keine Frauen mehr, die sich nicht alles von ihren Müttern sagen lassen???
So, dass musste ich jetzt mal loswerden
Schwiegermutter
Hallo. Deine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen; Auch wenn ich viel mehr wüsste. Aber eins weiss ich sicher. Wenn Ihr geheiratet habt, fällt die Schwiegermutter zurück. Sie hat sich rauszuhalten und sollte auch in ihre Schranken gewiesen werden.
Das ist in erster Linie die Aufgabe von Deinem Mann. Macht er das nicht, stellt er den Wert Eurer Ehe hinter die eigene Familie.
Er muss sich entscheiden, was er will. Das Leben mit Dir oder mit seiner Mutter. Sag ihm das und Du weist aus seiner Antwort alles weitere.....was zu tun ist...
Habe das auch mitgemacht.
Grüße
Kopfschmerz oder Fusspilz
Deine Postings sind lästig, so lästig wie Kopfschmerz und Fusspilz zusammen. Gewerblich....Pfui
Zu einfach
Hallo! Der Gute macht es sich zu einfach. Nur per sms ist zu wenig. Überlege, warum er Dich nicht anruft! Wenn Du seine Stimme hören würdest, könntest Du Dir auch ein Bild machen, ob er es ehrlich meint, oder auch nicht. Wenn er nur sms schickt, hörst Du nur die Stimme, die Du hören willst. Ruft er nicht an, lasse es.
Grüsse
Du bist die 2. Frau!
Hallo. Du musst Dir darüber klar sein, dass Du der zweite Versuch für ihn bist, eine Beziehung zu einer Ehe zu bringen. Will er denn noch ein Kind? Hat er schon mal über Zahlungen (Unterhalt) gesprochen? Grundsätzlich gilt hier das Vorsichtsprinzip. Auch ist fraglich wieweit die Sache hält. Du erfährst etwas neues und er hat auf alles was kommt schon eine vorgefasste Meinung. Grundsätzlich keine gute Konstellation. Frage Dich was Du willst! Und wer sagt Dir, dass er es nach einer gewissen Zeit nicht wieder mit einer anderen versucht????
Nachdenken!
Stockholm Syndrom am Arbeitsplatz
Hallo, ich kenne die Sache aus der anderen Perspektive. Aber ich habe solche Dinge immer unterdrückt, das Geschäft geht vor. Es gibt natürlich auch die typischen Bürohengste und man sieht es denen auch an. Mit denn verhandle ich nicht gern. "Schwanzgesteuerte" sind unzuverlässig und meistens auch in ihrer beruflichen Leistung schwach. Ich würde an Deiner Stelle Büro und privat strickt trennen.
Du musst sorgfältiger schreiben!
Hallo Gabi!
Bitte achte doch ein wenig auf Deine Rechtschreibfehler. Es ist sehr schwierig, Deine Texte zu verstehen.
Wenn Du ihn noch liebst....
...bleibst Du bei ihm.
Lass ihm ein paar Freiheiten, er wird diese genießen, sich die Hörner abstossen und dann wieder eine glückliche Beziehung mit Dir führen. Lass ihm einfach Zeit.....
Das ist der Fortpflanzungstrieb
Dein Mann will Dich nicht verletzen. Er hat nur die Möglichkeit, mit mehreren Frauen gleichzeitig zu schlafen und tut dies auch. Wenn Du darauf eingehst, ist das Deine Sache.
Aber eins ist klar. Diese Beziehung mit Dir ist abgehakt. Er ist auch nur so entspannt und höflich, weil er eine neue hat. Er schwebt auf Wolke 7............
Diese Lügengeschichten kenne ich
Aber wenn sich die "moderne Frau" etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es auch durch. Das einzige Mittel, was hier hilft ist ignorieren. Sie kommt vermutlich in das Alter, in dem sie sich fragt: "War das alles in meinem Leben, oder gibt es da noch was"
Also ignorieren. Alles andere frisst nur Nerven.
Was möchtest Du verkaufen
Na was ist denn dass für ein Angebot, Wie teuer? Multi-Level-Marketing?????
Aber ich glaube nicht das Du wirklich helfen willst.
die Sache ist doch klar
Dein Mann hat sich ein Pre-Paid-Handy gekauft und Du kennst die Nummer nicht. Aber das Verhalten Deines Mannes ist völlig normal, er testet seinen Marktwert bei den jüngeren Mädels. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Ich habe das gleiche auch hinter mir, ein zweimal in die Kiste mit den jungen Dingern und zurück zu meiner Frau. Alte Besen kehren eben doch besser.
Grüsse
Themog
Du brauchst Hilfe!!!
In welchem Zustand muss Frau eigentlich sein, um sich so eine Frage auszudenken?????