Hallo,
war hier jemand schon mal in so einer ähnlichen Situation?
Ich bin mit meinem Freund über 3 Jahre zusammen. Vor fast 2 Jahren, hab ich erfahren, dass er Amelo ist. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich zu ihm stehe und dass ich es akzeptiere.
Das ist leichter gesagt als getan. Immer wenn er am Internet sitzt weiß ich dass er wieder mit diesen Frauen schreibt. Es ist ein scheiss Gefühl.
Gestern hatten wir einen großen Streit, ich bin einfach nicht mehr damit zurecht gekommen. Jede freie Minute ist er im Internet.Ich konnte nicht mehr. Ich habe mir eine FlascheSekt genommen und getrunken. Ich saß da und hab einfach nur geweint, wußte nicht wie ich ihm es sagen sollte. Ich hab es ihm gesagt und dann haben wir uns gegenseitig angeschrien. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen Weg finden will dass wir beide glücklich sind. Aber ich weiß nicht wie. Was wenn er doch eine treffen möchte und ich es irgendwann heraus bekomm. Ich kann mit niemandem reden. Mein Leben ist so schwer. Ich weß nichtmehr weiter.
Könnt ihr mir helfen?