nun.. ich habe euch vor ein paar Tagen meine GEschichte erzählt. Er hat vorgestern schluss gemacht, ich rotiere, ich bin am Ende, ich sterbe ab, nichts als eine Hülle bleib noch, kann man da noch einen Sinn finden zu leben? Er bekommt sms von anderen die ihm schreiben das sie ihn lieben, ich zerbreche daran, das Ende ist näher als es je war... warum muss es so weh tun??
Ich schreie und doch hört mich keiner, ich weine und es sieht niemand, ich leide und keiner merkt es....

Angst

Des Lebens süße Lust hat mich verlassen

Ich fühle mit Dir...
Hallo Du,

mich interessiert Deine Geschichte. Leider habe ich keinen Beitrag unter Deinem Namen gefunden. Hast Du ihn unter einem anderen Namen geschrieben? Oder bin ich blind?

Wie lange seid ihr zusammen gewesen? Warum ist es zu Ende? Wenn Du willst, erzähle es mir. Mir geht es wie Dir. Auch meine Beziehung ist seit Freitag zu Ende. Die Leere, die Du beschreibst, kann ich nachfühlen.

Obwohl ich weiß, dass es irgendwann überstanden ist, habe ich Angst vor dieser Zeit des Schmerzes und des Weinens.

Wenn du traurig bist, dann weine, fresse es nicht in Dich hinein. Jeder Mensch geht anders mit diesen Gefühlen um. Mach es so, wie Du es für richtig hältst. Rede darüber mit Deiner besten Freundin, mit Menschen, die Dir zuhören. So mache ich es jedenfalls. Obwohl sie mir meinen Freund nicht zurückbringen, tut es gut.

Ich wünsche Dir viel Kraft, mit allem fertig zu werden.

Liebe Grüße

Lady

Durchhalten ..
    Jaja, ich weiss, es ist abgedroschen. Aber warte ein paar Tage ab - ja, die werden hart - bin selber grade wieder dabei - dann sieht die Welt wieder besser aus.

Also meinen Sinn zum Leben habe ich noch: Eine neue Beziehung kommt sicherlich wieder und die wird dann wieder wunderschön

Also trauere nicht um die Vergangenheit (leicht gesagt - schwer getan) sondern schaue in die Zukunft ...

Gruß

DS

an0N_1295678099z

....
    ICh hahbe damals unter dem Namen Painyy gepostet.
    Die Leere frist mich auf und weinen kann ich nicht mehr. Ichweiß nicht mehr weiter, mich macht das so kaputt

Ich kann Dich verstehen
      Hallo Du!
      Ich bin gerade in der selben Situation wie Du: seit Dienstag bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß auch gerade nicht mehr weiter, bin extrem traurig und stehe neben mir! Das Leben macht mir einfach keinen Spaß mehr! Und Du hast Recht: ich weiß auch nicht mehr, wo der Sinn des Lebens sein soll. Aber ich Dir (und mir selber) nur sagen: irgendwann wird es hoffentlich besser werden, der Schmerz wird weggehen. Aber es wird wohl noch so seine Zeit brauchen....
      Kopf hoch, sonnenblume26

Es geht weiter...
      hi du,
      es hört sich abgedroschen an,aber es geht weiter. Mir (und vielen anderen) ging es auch schon wie Dir (ist lange her, war eine schlimme Zeit...), und vielleicht helfen Dir unsere Beiträge ein wenig über Deinen Schmerz hinweg. Aber alleine die Zeit wird Dir helfen, es ist schon hart. Mir hat die Weisheit geholfen: Bedenke stets, das alles vergänglich ist - dann wirst Du im Glück nicht zu glücklich und im Leid nicht zu traurig sein!
      Ich wünsch Dir alles Gute, vor allem viel Kraft.
      Vince
      P.S. Deine Geschichte kenn ich leider nicht, sorry.