EMAIL
DunklerSchatten...
ich wollte dir eben eine schicken.. es ging aber nicht.. sie kam nichtr an.. hier ist meine adresse:
EMAIL
DunklerSchatten...
ich wollte dir eben eine schicken.. es ging aber nicht.. sie kam nichtr an.. hier ist meine adresse:
....
ICh hahbe damals unter dem Namen Painyy gepostet.
Die Leere frist mich auf und weinen kann ich nicht mehr. Ichweiß nicht mehr weiter, mich macht das so kaputt
nun.. ich habe euch vor ein paar Tagen meine GEschichte erzählt. Er hat vorgestern schluss gemacht, ich rotiere, ich bin am Ende, ich sterbe ab, nichts als eine Hülle bleib noch, kann man da noch einen Sinn finden zu leben? Er bekommt sms von anderen die ihm schreiben das sie ihn lieben, ich zerbreche daran, das Ende ist näher als es je war... warum muss es so weh tun??
Ich schreie und doch hört mich keiner, ich weine und es sieht niemand, ich leide und keiner merkt es....
Angst
Des Lebens süße Lust hat mich verlassen
Leben ist hart...
Ja so ist es nun.. wir wollen reden nachher, ich hab jetzt zwei stunden geheult, hab an meinem freien Tag grad mla fünf stunden geschlafen, ich fühl mich wie überfahren und könnt grad von ner brücke springen so dreckig gehts mir. (was ich natürlich trotzdem nicht mache)
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll...
Gestern hab ich noch gehofft es würde sich alles wieder einrenken, heute binich mir garnicht mehr so sicher ob ich das noch will.
Er weiß jetzt das was war zwischen mir und dem anderen, aber das macht es auch nicht einfacher.
Painyyy
*painyyyhier ist*
Also ich weiß jetzt nachdem er bei dieser anderen tussi ist nicht mehr weiter... sugar, ich bin fertig, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, er fährt soweit für diese tuss.. jaich hab andre geküsst.... aber ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter... ich halt michunter kontrolle.. nur wie lange noch? Ich glaub es gibt heut nacht nen lauten Knall wenner nach Hause kommt, ich denke ich werd mich nicht unter Kontrolle halten können wenn er so tut als sei nichts. Und dann sagt er er hätte sein Handy nicht angefasst und mcih nicht weggedrückt, ich will nicht wissen was er in den zwei Stunden gemacht hat wo ich ihn nicht erreciht habe *heul*
Ich hab echt genug.. ichhab die schnauze sooo gestrichen voll....
Painyyy
Hey ihrz
ich bin Painyyy, hab nur geändert, damit man mich net so schnell finden kann..
wie auch immer...
ich hab mich ja nicht in den Flirt reingestürzt oder wollte das das so kommt, wir wollten uns eigentlich nur näher kennenlernen und jetzt gehts drunter und drüber, ich fühl mich bei ihm wesentlich wohler als bei meinem Freund momentan, ich weiß echt net weiter.. ich weiß ichmus nachdenken.. ich hab heute auf der Arbeit Urlaub beantragt eben damit ich mehr Zeit zum Nachdenken habe, denn fähig zum arbeiten bin ich auch net..
ICh weiß.. es ist nicht fair meinem Freund gegenüber aber er iswt mir gegenüber auchnicht emhr fair... heute hat er mich wieder behandelt wie den letzten dreck und ich seh es halt nicht einihm dann auch noch was gutes zutun nur damit ich rausbekomm was er hat... odwer seh ich das falsch?