Ich habe Angst dass mein Freund mich für eine andere verlassen wird, da unser sex-leben nicht sehr gut läuft., d.h. wir können nur innerhalb von ca1-2 wochen im monat miteinander schlafen und ich leider nicht alle seine bedürfnisse erfüllen kann.Er sagt zwar das er mich liebt und erkein Problem hat, aber es könnte doch sein das er sich denkt, dass es ihm irgendwann nicht reicht und er sich dann von wo anders holt was er braucht oder? ich weiß nicht ob meine angst berechtigt ist.. :(
Wird er es akzeptieren?
Wird schon...
Hallo Kaska!
Warum könnt ihr denn nur so selten zusammensein? Und wiekommst Du drauf dass Du seine Bedürfnisse nicht erfüllen kannst? Ich denke wenn das wirklich gute Gründe hat und er sagt dass das für ihn ok ist dann stimmt das auch. Kenne einen der mit seiner Freundin 2!!!Jahre keinen Sex haben konnte und er war ihr trotzdem immer treu und hat sie geliebt
Eine wirklich
...brauchbare beziehung besteht aus seelischer nähe und vertrauen statt das es bloß um sex geht. bist du mit so wenig zufrieden?
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de
Antwort
Hallo. Danke für deinen Beitrag.Also es ist so:wir sehen uns zwar jedes Wochenende nur kann ich keine hormonellen verhütungsmittel benutzen(pille usw) und leider können wir auch kein Kondom benutzen.alsi verfahren wir nach der natürlichen Methode.Bei der ist es so, dass eine frau in ihrem Zyklus ca 14 tage hat an denen sie unbefruchtbar ist. Naja darum geht es nur so selten da wir uns auch nur am Wochenende sehen.Und was die Bedürfnisse angeht geht es darum, dass er, was ich auch verstehen kann,sich wünschen würde dass ich ihn mit meinem mund befriediege.Ich weiß es ist keine schlimme sache und es machen ja so gut wie alle aber ich mag das nicht.Habrpobiert aber ist nichts für mich.Ich merke an ihm das er es auch mal gern haben würde. Naja daher hab ich angst dass es ihm irgendwann nihct reicht udn er sich ne andere sucht, die sozusagen seinen bedürnissen entspricht.
.
Ja ich komme damit klar.Er meint es macht ihm nichts aus und es ist ok so wie es ist aber man hört doch so oft das für viele der sex am wichtigsten ist usw..