Versuch mal...
20% Aluminiumchloridlösung aus der Apotheke(wird angemischt).
Sstef_12351137
- 12. Sept 2007
- Beitritt 26. Sept 2004
- 6 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Uro Vaxom
Hi!
Hatte früher auch andauernd Blasenentzündungen, bin damit bei zig Ärzten gewesen, auch bei einer Urologin die es mit Harnansäuerung, Langzeitantibiotika etc. versucht hat. Hat aber alles nix genützt - obwohl ich zusätzlich total aufgepasst habe(viel getrunken, nach dem Sex gleich auf Toilette, nie auf dem kalten gesessen, immer was über den Nieren usw.).
Bin dann schliesslich zum Internisten gegangen der hat mir Uro-Vaxom verschrieben, das ist so ne Art Schluckimpfung- also die Bakterien die die Entzündung verursachen in abgetöteter Form.
Der Körper lernt dadurch die Bakterien selbst abzutöten.
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren frei von Blasenentzündungen:-)
Kann ich wirklich nur empfehlenAlso bei mir...
war das so das ich erstmal erzählen sollte warum ich die Therapie machen will. Gab es irgendwelche speziellen Auslöser warum Du Dich ausgerechnet jetzt dazu entschieden hast, wie sind Deine Familienverhältnisse, was machst Du beruflich, was hast Du für Hobbies etc.
Am Anfang fand ich es total komisch und ungewohnt mit einer wildfremden über sowas zu reden, zumal ich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit niemand über persönliches geredet habe.
Du wirst da ja auch zu nichts gezwungen, kannst also über alles reden über das Du reden willst und wenn Du nicht willst halt nicht-oder später.
Ich hab das auch gerade am Anfang ein paarmal gehabt das ich nicht wusste was ich erzählen soll,ist auch überhaupt nicht schlimm, bei mir hat Sie dann angefangen einfach paar Sachen aufzuzählen über die man in der Therapie reden kann, z.B. Träume oder wie es beruflich weitergehen soll, was man sich für die Zukunft erhofft usw.
Also mach Dir keine Sorgen, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Alles Gute für morgen!!!!- inis_12858379
Hi
Solltest echt mit Deinen Ellis reden...und auf jeden Fall mit nem Psychiater. Wünschte ich hätte das früher gemacht dann hätt ich jetzt gar nicht so fette Narben... Hallo Leute!
Ich habe ein paar schlimme Narben vom Ritzen, eine auf dem Handrücken und zwei auf dem Unterarm. Jetzt wo es draussen warm wird und alle mit kurzen Sachen rumlaufen habe ich wieder total Probleme mit den Narben, obwohl das schon über 4 Jahre her ist und auf dem Arm schon fast 10 Jahre.
Mich würde interessieren was Ihr den Leuten, die euch auf die Narben ansprechen erzählt woher die sind, wie die Leute darauf reagiert haben und ob jemand von einer Narbenbehandlung weiss die wirklich was bringt. Habt ihr z.B. schonmal Microdermabrasion oder Laserbehandlung versucht?
Bin wirklich für alle Infos dankbar.
Lg,RaynieMal ne Gegenfrage...
Warum willst Du als netter Mann denn unbedingt ne Frau die nicht nett ist, die ja aber ach so toll aussieht? OK, Du schreibst hübsch und intelligent...aber nett kommt da nicht drin vor. Oder würdest Du den Spruch "das ist ne Nette" als Kompliment ansehen? Oder findest Du es nett wenn jemand so oberflächlich( wenn Du nicht so toll aussiehst) oder so dumm( wenns wirklich nur wegen"zu nett" ist) ist dass sie wegen einem der Gründe nix mit Dir anfängt?
Und vielleicht ist ja auch grad das Problem das Du Dich andauernd und anscheinend relativ wahllos verliebst...jede Frau mag das Gefühl was besonderes zu sein...und nicht einfach eine von beliebig vielen mit denen Du gern was haben willst...- In Ritzenan0N_1196966899z
...
Kann das auch nicht unbedingt empfehlen. Hab zwar nur 2x geritzt, aber das gleich so heftig dass ich davon noch immer sehr stark sichtbare Narben habe obwohl das schon 9Jahre her ist. Da hat man echt lange was von und ich schäme mich jetzt total wegen der Narben und versuche die zu verstecken Das ist allerdings sehr anstrengend und führt oft dazu dass ich andere Menschen meide weil ich Angst habe dass sie das nicht verstehen(was die meisten auch tatsächlich nicht tun). Obwohl es schon so lange her ist habe ich immer Angst das mich jemand auf die Narben ansprechen könnte.
Bei mir war das so dass ich geritzt habe wenn ich mit all den Gedanken die in meinem Kopf waren nicht mehr klar kam, einmal war das nach dem Tod meines Vaters...da habe ich mir mit der Wunde ein Problem geschaffen, dass mich dann zumindest eine gewisse Zeit mehr beschäftigt hat, so dass ich erstmal wieder mit mir selbst zu tun hatte und von all meinen anderen Problemen weg war. Jetzt ist es aber genau umgekehrt, immer wenn ich die Narben sehe muss ich an diese schlimme Zeit denken, die Narben lassen sich weder entfernen noch überschminken, hab schon eine der Narben vom Chirurg entfernen lassen für teuer Geld, sieht aber immer noch genauso schlimm aus nur halt etwas anders als vorher. Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit SSRI hat? Habe gehört wenn man das nimmt und Alkohol trinkt ist man schon nach einem Glas Bier volltrunken...
Würd an Deiner Stelle...
auch lieber nicht auf witzig machen. Sowas kann zwar manchmal helfen aber im Normalfall nervt es eher zusätzlich und zieht noch mehr runter. Wenn ich in ner Depri-Phase bin hilft es mir am meisten wenn ich das Gefühl habe dass mein Partner versucht mich zu verstehen, sich für das interessiert was mich beschäftigt und mir zuhört und nicht gleich genervt oder überfordert ist wenn ich mein Herz ausschütte...wenn Du dann feststellst dass sie nicht drüber reden will würd ich versuchen sie abzulenken, vielleicht braucht sie auch einfach nur jemand der sie mal wieder rausholt aus ihrem Tief und das geht am besten wenn Du was mit ihr machst woran sie Spass hat.- In Hüüülfe
Hast denn keine...
Krankengymnastik verschrieben bekommen?
Ist glaube allgemein so üblich, kenn auch mehrere Leute die nen Kreuzbandriss hatten, bei denen hats zwar auch lange gedauert bis sie wieder fit waren aber bei der Krankengymnastik haben die sogar eher noch mehr Muskeln aufgebaut, was bei sowas wohl auch sehr wichtig ist für eine zusätzliche Stabilisierung des Knies... Hi!
Suche jemanden, der Lust hat sich ab und an zum ausreiten zu treffen. Habe mein Pferd in Hetjershausen stehen. Bei dem Hof handelt es sich jedoch um eine Gestüt und sonst reitet da niemand...und immer nur allein unterwegs sein iss auch blöd. Falls also jemand aus der Ecke kommt und dort ebenfalls ein Pferd hat würde es mich freuen wenn wir uns mal treffen...Wird schon...
Hallo Kaska!
Warum könnt ihr denn nur so selten zusammensein? Und wiekommst Du drauf dass Du seine Bedürfnisse nicht erfüllen kannst? Ich denke wenn das wirklich gute Gründe hat und er sagt dass das für ihn ok ist dann stimmt das auch. Kenne einen der mit seiner Freundin 2!!!Jahre keinen Sex haben konnte und er war ihr trotzdem immer treu und hat sie geliebtFreundschaft mit dem Ex...
Hi deda!
Hab in den letzten Jahren Beziehungstechnisch auch ziemlich viel Mist mitgemacht. Hatte das vor ca. einem Jahr auch das mein Freund sich getrennt hat weil er meinte er fühlt nicht mehr genug für mich um eine Beziehung zu führen...allerdings war ich mit dem auch nur ein halbes Jahr zusammen. Wir haben dann auch versucht befreundet zu bleiben aber ich habe auch gemerkt dass das bei mir nur darauf hinaus lief dass ich gehofft habe das sich vielleicht doch wieder was entwickelt. Denke Du musst wissen ob Du damit klarkommst, wenn es Dir so geht wie mir das Du dann nur mit ihm befreundet bist weil Du hoffst dass Du doch wieder mit ihm zusammen kommst würde ich das lieber lassen.
Damit machst Du es Dir auf jeden Fall ziemlich schwer Dich irgendwann wieder auf jemand neues einzulassen...- In Verlassen
Hi Leute!
Vor zwei Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren zwar erst kurz zusammen aber es hatte sich schon alles ziemlich schnell ziemlich sehr intensiv entwickelt. Was dann wohl letztendlich auch das Problem war...er fühlte sich innerhalb kürzester Zeit schon von mir eingeengt obwohl wir uns gar nich sooo oft gesehen haben und es meist auch er war der sich gemeldet hat. Aber er meinte auch er hätte oft das Gefühl er müsse sich jetzt melden weil ich sonst sauer bin, was meiner Meinung nach Blödsinn ist, immerhin hätte ich mich dann ja wohl gemeldet wenn ich gedacht hätte es wär mal wieder Zeit...
Bevor wir zusammengekommen sind kannten wir uns 4 Monate in denen auch immer schon was zwischen uns gelaufen war aber zusammen waren wir da halt noch nicht und er meinte auch er wüsste nicht ob er mit mir zusammen sein kann weil er sich erst kurz vorher von seiner Freundin getzrennt hatte mit der er 5 Jahre zusammen war.Vor 2 Monaten hat er sich dann entschieden und meinte ich wär ihm zu wichtig und wenn ers nicht probiert würde er sich im Nachhinein ärgern weil er die Chance verpasst hat. Ab da wars dann aber auch immer ein ziemliches hin und her, z.B. wollte er erst unbedingt dass ich mit ihm zu seinen Eltern fahre und dann hat ers sich kurz vorher doch wieder anders überlegt, wenn wir uns gesehen hatten wollte er dann erst wieder ein paar Tage Ruhe usw...
Naja und vor zwei Tagen hat er dann Schluss gemacht, ich hatte ihn noch gefragt ob er denn möchte das es mit uns klappt und da meinte er klar will er das. Ich hab dann gesagt dass ich das auch will und meinte wenn wir das beide wollen finden wir auch ne Lösung, hab ihm dann vorgeschlagen dass wir uns dann halt erstmal nur einmal pro Woche sehen könnten und schaun wie das läuft, daraufhin meinte er aber das wäre ihm auch nicht recht und damit würde ich mich ja unter ert verkaufen und sowas...
Meinte dann nur das ich das nicht so sehe und das das halt ein Angebot für ihn wäre was wir probieren könnten und wenn ich dann gemerkt hätte das mir das nicht reicht würd ich ihm das schon sagen. Wollte er aber nicht, meinte nur es täte ihm leid.Ich meinte dann nur er soll das machen was richtig für ihn ist und wenn er meint jetzt alleine sein zu müssen dann wär das halt so. Hats aber auch von sich aus nicht hinbekommen mir zu sagen dass es aus ist, ich meinte dann nur das wirs dann endlich hinter uns bringen sollten und da meinte er dann auch nur es täte ihm leid. Haben uns lebwohl gewünscht und das wars.
Bin jetzt total fertig, weiss nicht was ich machen soll. Ich hoffe die ganze Zeit dass er anruft und sagt dass ers doch nochmal probieren will aber irgendwie war schon alles ganz schön festgefahren dafür dass wir erst so kurz zusammen waren. Hab ihn immer noch total lieb und würde ihn so gerne zurückhaben...