Susu2 Hey ja cool bestimmt sehr bequem und sexy Mag ich auch Gerne auch von H /N oder so Mag gerne schwarz oder rot Lila echt hot
Mellanie85 Hab auch den ein oder anderen Stringbody in meinem Besitz. Aber auch "normale" (Slip?) Bodies.
swiss_serbian98 Mellanie85 Slip?-Bodies, finde ich irgendwie so unbequem😂🙈 wenn, dann string-body, egal ob baumwolle oder spitze
daneen_1998 Nach langer Zeit ziehe ich heute einen Stringbody an. Mal sehen, wie praktisch oder unpraktisch es wird.
plastikmaus25 Stringbodys sind in meinen Augen eine schöne Abwechslung und können sehr sexy aussehen. 😍
Juliaa_00 Dachte schon ich sei die Einzige die das so macht 😄 Freundinnen von mir tragen darunter zusätzlich immer auch noch das Höschen und ich fands komisch.
Rebecca_S Juliaa_00 Finde ich auch komisch - habe ich in meinem Freundeskreis noch nie gesehen oder gehört
jessi1993 Juliaa_00 Ich trage dann nur den Body ohne zusätzliches Höschen, dass ist ja schon das Höschen meiner Meinung nach 😄
Caroline105 jessi1993 Da hast du vollkommen Recht , noch ein Tanga oder String drunter würde bestimmt in der Poritze kneifen