selecta Lieber Korselett oder Dessous-BH, Strumpfhalter und Nylons. Dessoushöschen wenn nötig, ansonsten unten ohne.
Susu2 Hallo ja klar du habe auch mehrere stringbodys im Besitz und trage sie gerne und oft Gerne zum Rock oder Jeans Habe ein paar in 2 Farben Beim Rock schaut es echt top aus mit stingbodys dazu Strumpfhose Stiefel top
Jana38 Ja klar, String Body ist so super. Ich stehe total drauf und nutze jede Gelegenheit einen zu Rock, Jeans oder Kleid zu tragen.
Gunni38 Jana38 Genau, String Body ist super und sexy. Ich steh auch total drauf und trage ihn gerne unter Rock und Kleid
jobchen73 Stefanie ich trage immer den Stringbody über der Strumpfhose....kann man aber beides machen.
luana1010 Ich finde es schöner den Stringbody unter der Strumpfhose zu tragen ,weil ich es mag wenn der String in meine Poritze rutscht .
dionysos luana1010 Sollte auch zum genießen sein, wenn man tolle Kleidung trägt, als Gefühl des Ausdrucks und wen es sitzt wie man es mag
Susu2 luana1010 Ja du ich auch finde sie sexy schön und auch praktisch gut zu kombinieren Gibt ja so viele
Susu2 Hey ja cool bestimmt sehr bequem und sexy Mag ich auch Gerne auch von H /N oder so Mag gerne schwarz oder rot Lila echt hot
Mellanie85 Hab auch den ein oder anderen Stringbody in meinem Besitz. Aber auch "normale" (Slip?) Bodies.
swiss_serbian98 Mellanie85 Slip?-Bodies, finde ich irgendwie so unbequem😂🙈 wenn, dann string-body, egal ob baumwolle oder spitze
daneen_1998 Nach langer Zeit ziehe ich heute einen Stringbody an. Mal sehen, wie praktisch oder unpraktisch es wird.
plastikmaus25 Stringbodys sind in meinen Augen eine schöne Abwechslung und können sehr sexy aussehen. 😍