Ich möchte gerne nochmal die "Alleinerziehende" diesmal im Zusammenhang mit der sogenannten "MILF" ansprechen, die ja als sexuelles Wunschbild immer populärer wird, insbesondere bei jungen Männern. Es scheint so, dass die wachsende Zahl der Alleinerziehenden mit der zunehmenden Beliebtheit der MILF korrelliert. Mit anderen Worten, da alleinstehende, reife Frauen 30 +, mit Kindern, die über reichlich Sex Erfahrung verfügen, immer häufiger werden und scheinbar leicht und ohne grossen Einsatz zu haben sind, werden sie zum bevorzugten Beuteschema junger Männer, die einen ONS suchen, wobei auch gerne der Kumpel mit dabei sein darf. Alleinerziehenden haben einfach weniger Freizeit wegen der Kinder und es besteht meist finanzieller Stress, auch wenn man einen Job hat. Das sind alles Lustkiller für eine Frau. Das bedeutet aber auch, dass, wenn sie mal Lust hat, dann ist sie nicht so wählerisch und entscheidet schnell. Eben ideal für einen ONS. Ich habe das selbst erlebt und sehe es auch bei einer Bekannten, allerdings würde ich dazu gerne mal die Meinung von Alleinerziehungen selbst hören.