lena.lu maragofem Ich trage gerne auch Miniröcke in der Arbeit aber achte natürlich schon drauf das er den Po vollständig bedeckt 😅
BiLana lena.lu das mache ich auch gerne, je nachdem wie man sich positioniert und bewegt kann man mal was aufblitzen lassen. Privat kann es dann auch mal knapper sein, je nach Anlass.
amelie_emden Gestern im Büro trug ich zur Abwechslung einen Minirock mit schwarzer Strumpfhose. Ich fühlte mich wohl.
amelie_emden Da es gestern nass-kalt war, trug ich im Büro und Außendienst nach langer Zeit wieder einen Rollkragenpulli, dazu einen langen Rock. Und zur Abwechslung flache Schuhe 😅
maria_k Rock bei mir immer bis zu den Knien, darunter liegt logischerweise am Wetter. Von nichts außer Schuhen bis hin zu Slip, Strumpfhose und Stiefel (wenn ich mir einbilde, bei Kälte einen Rock anzuziehen, manchmal bin ich eben verrückt :-) ).
Anki0815 Ich bin groß und hab gutaussehende Beine. Sagen andere. Warum verstecken? Seriös und sexy kombinieren. Darum trage ich im Büro meist kniefreie Röcke und Kleider. Tief geschnittene 10cm-Pumps mit so'n klein bisken Zehenansatz machen den Hingucker komplett.
Selecta2 Da gebe ich dir recht. Warum sollte man schöne Nylonbeine verstecken. Dazu schöne hohe Pumps. Das ist der wahre Hingucker.
Selecta2 Neiiin. Rote Dessous zur weisen Bluse sehen sehr sexy aus. Dazu rote Strumpfhalter und schwarze Nylons. Und rote Pumps mit 13cm Absatz.
Selecta2 In rot trage ich es meist privat. Sonst täglich in scharz, weis, blau. Ich arbeite bei einer Airline als Ausbilderin und gebe Schulungen auf allen Airport der Welt.