Ich durfte gestern wieder im Rahmen meines Schnupperpraktikums in der Kundenhalle einer Bank arbeiten. Macht mir echt Spaß. Auch mich für die Arbeit aufzustylen, was in der Schule nicht notwendig ist.
Ich zog gestern ein dunkelgraues Etuikleid an, das eine Handbreit über den Knie endete. Also, nicht richtig mini, aber schon etwas kürzer. Ich muss gestehen, dass ich keine längeren Kleider besitze 😉 . Dazu lieh ich mir Heels mit 8 cm Absatz von einer Freundin. Das war deine Premiere für mich, kam aber damit zurecht. Darunter wählte ich ein weißes Set aus Bralette und T-String. Zuerst probierte ich es mit einem normalen String, der sich aber voll unter dem engen Kleid abzeichnete. Der T-String war eine gute Wahl, auch wenn ich ihn sehr unbequem fand. Wird Gewöhnungssache sein.
Auf jeden Fall kam mein Outfit in der Bank sehr gut an. Die Filialleiterin lobte mich und meinte, bei warmen Temperaturen könne ich auch einen kürzeren Rock oder kürzeres Kleid tragen. Es soll nur kein Mikro-Mini sein. Ist ja klar.