Hallo.
Mein Freund fragt manchmal so Fragen wie:
"was, denkst du darüber, wenn ich mich mit meiner Ex treffen würde?"
Er selbst hat keinen Kontakt. Nur will er mich "testen". Da habe ich geantwortet:
"also ganz ehrlich: wenn du dich mit ihr treffen willst, mach es. Wenn es aber dazu kommt, dass du dann was mit ihr hast, ist es aus."
Er selbst war verwundert darüber. Er meinte, er würde selbst nie wollen, dass ich mit meinen Ex Freunden/Ex-Mann mich treffe und warum ich so antworte.
" ich werde dich ja nicht fesseln. Im Endeffekt könntest du dich ja trotzdem mit ihr treffen und ich wüsste nichts davon. Und jetzt?"
Da war er noch mehr verwundert und meinte, dass manchmal er nicht ganz versteht, warum ich so reagiere. Er wäre jetzt davon ausgegangen, ich hättr gesagt, er soll sie nicht treffen.
Ganz ehrlich: entweder man hat Vertrauen, oder nicht. Wenn ich das Vertrauen ihm gegenüber nicht hätte, tät ich logischerweise misstrauisch werden.
Auch so rethorische Fragen wie: was hälst du von einem Dreier?
Die Antwort lautete: ganz klar:nein.
Er selbst will auch nicht. Nur:
Warum fragt man sowas?
Will er mich testen? Er meint oft, er will meine Meinung wissen, zu bestimmten Dingen.
Nur das? Ich hab ihn auch gefragt, warum er das jetzt wissen will. Die Antwort ist oben bereits.
Was könnte es noch sein??
LG
Yukimura