Guten Abend :)
leider mache ich mich seit 2 Tagen ziemlich verrückt. Mein Freund mit dem ich mittlerweile seit bald 2 Monaten zusammen bin ist seit 2 Wochen in Asien. Er hat sich bis zum Jahreswechsel regelmäßig gemeldet und immer angerufen. Dort hat er leider etwas Mist gebaut was ich ihm auch verziehen hatte, da er mir das gesagt hat. Irgendwie ist seit 2 Tagen eine ganz seltsame Dynamik in unserer Konversation er ruft nicht mehr an und schreibt nur noch knapp auf meine Fragen. Ich versuche die Konversation irgendwie am Leben zu halten. Er frägt nichts mehr und wirkt etwas desinteressiert weil sein Schreibverhalten und Anrufverwaltung sich um 180 grad gedreht hat. Ich habe es auf dem Weg versucht zu Fragen ob er in der Beziehung glücklich ist er meinte darauf hin ich mache mir zu viel Kopf. Am Nachmittag bei uns am Abend dort meinte ich das ich mich über einen Anruf freuen würde Weil ich seine Stimme vermisse er meinte ja wird nur später weil sie in einen Geburtstag rein feiern ich so gar kein Thema. Er hat sich nicht gemeldet und auch nicht geschrieben. Er soll seinen Urlaub genießen das sag ich ihm auch aber was ich nicht verstehe wie sich von jetzt auf gleich das ganze geändert hat. Wie würdet ihr damit umgehen bzw. An die Sache ran gehen. Seit er sich so benimmt drehen sich so viele Gedanken in meinem Kopf und die Frage warum und was kann ich machen um zu wissen was los ist .. er hat sich die ersten 2 Wochen dort ja komplett anders verhalten