Wie du schon schreibst, kann dir das niemand sicher sagen, aber ein paar Überlegungen zu verschiedenen Szenarien kann ich anstellen. Viele Frauen spüren ihren Eisprung duch Mittelschmerz, andere gar nicht und wieder andere nur hin und wieder. Wieviel Sperma nach dem GV wieder herausläuft, hat nur geringen Einfluß auf die Chance schwanger zu werden. Die gesunden und aktiven Spermien wandern an fruchtbaten Tagen sehr schnell nach dem GV in die Schleimhaut der Frau und in den Gebährmutterhals. Weißt du, ob du am Tag des GV klaren, dehnbaren Cervixschleim, bzw. eine feuchte Scheide hattest?
Folgende Szenarien könnte ich mir vorstellen:
1. Über die Feiertage haben viele Menschen einen komplett anderen Tagesablauf. Da könnte es sein, das alle Anzeichen keinerlei Bedeutung haben. Evtl. sind die Hormone etwas durcheinander geraten.
2. Mögliecherweise hattest du am 27./28.12. deinen Eisprung etwas früher als vorhergesagt. Eine Schmierblutung beim Eisprung ist möglich. Dann könnte das Ei befruchtet worden sein und die Schmierblutung am 2.1. könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Jetzt schon morgentliche Übelkeit wäre außergewöhnlich, aber ich würde nie unmöglich sagen.
Testen könntest du etwa ab 19. Tag nach GV, also Wochenende 13./14.1. Je früher du testest, umso unsicherer ist der Test.
Möchtest du denn schwanger werden?