mariemarie mariemarieHast du denn inzwischen schon andere Anzeichen bemerkt? Z.B. Brust spannen, Müdigkeit, öfter Pipi
mariemarie mariemarieNa, wie sieht es aus? Testest du am Wochenende? Bei mir kommt gerade die Zeit zum fleißig üben. :-)
annimaus2411 mariemarieIch habe Unterleibsziehen und habe viel Ausfluss, bin richtig nass. Aber kann auch PmS sein...in 6-8 Tagen müsste meine Periode kommen. Test heute meine ich eine blasse Linienführung erkennen aber kann auch Einbildung sein.
mariemarie annimaus2411Ja, so früh bekommt man selten ein klares Ergebnis und Geduld aufbringen ist schwer.
annimaus2411 mariemarieIch bin jeden Tag am testen, halte es nicht aus. Ich meine blasse Linie zu erkennen, aber bin mir unsicher. Kann auch niemanden fragen ob man was sieht..mag es nicht so gerne mit meinen Freunden teilen.
nelly2689 Hallo, Du könntest mal ein Bild von dem Test machen, vielleicht sehen wir da mehr. Aber am sichersten wirst du es wohl wissen, wenn deine Periode ausbleibt. Ab da ist auch der Test am aussagekräftigsten. Liebe Grüße Nelly
nelly2689 Das ist schwierig. Ich sehe da ganz ehrlich gesagt keinen zweiten Strich. Was aber nix heißen muss. Ich würde an deiner Stelle nicht jeden Tag testen. Das macht doch total verrückt und belastet, wenn es dann so undeutlich ist. Liebe Grüße
mariemarie nelly2689Ja, der Verstand sagt einem, das man sich nur verrückt macht, wenn man jeden Tag testet. Auf der anderen Seite ist es schwer Geduld aufzubringen. Ich kann sie verstehen. Eine zweite Linie kann ich aber auch (noch) nicht erkennen.
annimaus2411 Morgen müsste meine Periode kommen, ich habe heute morgen wieder eine blasse Linie erkannt. Aber ich g eh e davon aus dass es die Prägelinie ist. Allerdings was mich etwas stutzig macht ist dass ich einen extremen Ausfluss habe. So kenne ich das meistens nicht.
mariemarie annimaus2411Hallo Anni, wie gehts dir? Ist deine Periode gekommen? Wenn nicht, werden die Tests deutlicher?