• Beauty
  • Po-Vergrößerung mittels Implantate

Hallo, ich würde mir gern den Po vergrößern lassen. Für mich kommen nur Implantate in frage, da ich zu wenig fett habe. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht? Und vielleicht Erfahrungen mit der submuskulären Methode? LG mary

• Sunflower hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    5 Tage später

Ich habe mal davon gehört, würde ich mir aber niemals mache lassen.

2 Monate später

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich sein sollte, dann halte ich davon nicht sonderlich viel.

Generell bin ich sowieso eher der Ansicht, dass ein chirurgischer Eingriff nur dann erfolgen sollte, wenn er auch wirklich medizinisch notwendig ist, und nicht um für Insta und Co. einen möglichst dicken Po zu haben.

4 Tage später

Training ist keine Option ?

Oder willst du es eher weich und breit ? Das wäre ja eher ein konträrer Ansatz zum angesprochenen Instagram- Schönheitsideal.

Dann ist eine Ernährungsumstellung sicher die bessere Idee als Erdöl im Körper. Mit allen negativen Auswirkungen für Gelenke, Herz-Kreislauf und Co.

Ist das die Operation mit dem höchsten Todesrisiko? Ist dir denn dein eigenes Leben gar nichts wert?

Also wenn ich Instagrambilder sehe von diesen Frauen.......... Früher in meiner Schule wurde man für so einen dicken Hintern gehänselt.

Zum Beispiel Sprüche mit uncharmanten Vergleichen zu den Tieren, welche früher Bierkutschen zogen. 🐴

mascha11

Generell werden Beauty OPs oft unterschätz, wenn dann etwas passiert, drücken alle auf die Tränendrüse

ein Monat später

Das verstehe ich nicht den po ….
        Ich denke eher schöne knackig ist sexy…
        Ich würde eher von B körbchen nach D gehen wollen …

15 Tage später

mary14691

Sorry für meine direkten Worte, aber wer macht denn so einen Scheiß? Man muss echt nicht jeden Trend mitmachen. Ar*** vergrößern - Leute, echt ey.