saftschaft1972 ganz scharfes Schreiben
mit oder ohne Bild((er)) ??
saftschaft1972 ganz scharfes Schreiben
mit oder ohne Bild((er)) ??
Ohne Bilder finde ich es erregender! z.b. ich liege hier und träume gerade von deinen herrlichen....
Bilder sind kein muss, das prickelnde ist ja das Texten und die (eigene) Phantasie...find ich
Hatte im Fasching sexting mit einer Bekannten über Handy
Kein Bildertausch aber Blickkontakt so auf fünf Meter Entfernung
Wir hatten vor einem Jahr die Nummern getauscht
Sehr erregend für uns beide
Nur schade, dass ihr Freund auch dabei war
daniel83nrw
Durchaus Erfahrung damit. Wobei Bilder da jetzt für mich eher zweitrangig und nicht unbedingt von Nöten sind.
daniel83nrw Mit dem oder der richtigen, warum nicht?
Sarah-B Stimme ich dir voll uns ganz zu
daniel83nrw bin da auch zu allem offen.....wenns passt und die Chemie stimmt....so what?!
daniel83nrw
Das ist eben der Knackpunkt wie bei allem zwischenmenschlichen, die Chemie muss stimmen. Und die passt eben oft nur bei einem geringen Prozente
mario69
Zumindest spannend und im optimalen Fall äußerst erregend wenn nicht sogar befriedigend
hannesw1
wenn denn die Schreibpartner kompatibel sind......
hannesw1
stellt sich meist sehr schnell raus
hannesw1
Männer eher wenn es nicht gleich im zweiten Satz zur Sache geht
hannesw1
ich schon
Sexting kann toll sein. Bildertausch? Lohnt sich meistens nicht. Deswegen mach ich es nicht mehr.
bionda-1990
Hatte schon mehrere sehr heiße Unterhaltungen.
Nur selten mit Bildern
Mit einem Mann kann ich mir das nicht vorstellen! Mit einer Frau käme es drauf an, hatte ich schon mal und war sehr ergiebig. steffi
Überleg doch mal ...
Ich habe schon Erfahrungen. Nur kommt es den Kerlen immer nur darauf an fertig zu werden. Da kommt Frau zu kurz. Mit Frauen ist das was anderes, da haben beide was von!
Und was hat Frau davon gehabt?
Ich mag es, nur schwierig die passende Partnerin zu finden.
Stimmt