Ohne Bilder finde ich es erregender! z.b. ich liege hier und träume gerade von deinen herrlichen....

Bilder sind kein muss, das prickelnde ist ja das Texten und die (eigene) Phantasie...find ich

lexxx und der Austausch der Rechnungen 🤣🤣🤣🤣😜😜

Hatte im Fasching sexting mit einer Bekannten über Handy
    Kein Bildertausch aber Blickkontakt so auf fünf Meter Entfernung
    Wir hatten vor einem Jahr die Nummern getauscht

• lexxx hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr erregend für uns beide
      Nur schade, dass ihr Freund auch dabei war

daniel83nrw

bei jedem Bild immer dran denken ......:
      .

.
      da könnte man sich gleich gewisse Seiten aufmachen
      und sich das hin und her von fragwürdigen Bildern schenken.
      .

daniel83nrw bin da auch zu allem offen.....wenns passt und die Chemie stimmt....so what?!

• grace1981 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

daniel83nrw
        Das ist eben der Knackpunkt wie bei allem zwischenmenschlichen, die Chemie muss stimmen. Und die passt eben oft nur bei einem geringen Prozente

mario69
          Zumindest spannend und im optimalen Fall äußerst erregend wenn nicht sogar befriedigend

hannesw1
            Männer eher wenn es nicht gleich im zweiten Satz zur Sache geht

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

bionda-1990
              Hatte schon mehrere sehr heiße Unterhaltungen.
              Nur selten mit Bildern

Mit einem Mann kann ich mir das nicht vorstellen! Mit einer Frau käme es drauf an, hatte ich schon mal und war sehr ergiebig. steffi

Steffi007 darf ich fragen warum das mit einem Mann für dich nicht so in Frage kommen würde?😊

• Steffi007 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Steffi007
                  Du alles gut, ich kann mir das schon denken😅

Wollte da nur wissen ob du das generell ausschliesst oder schon "Erfahrungen" gemacht hast die nicht so gut warn?

Also Bilder tauschen ist ja schon "the nett Level", Texten ist da humaner😊

Ich habe schon Erfahrungen. Nur kommt es den Kerlen immer nur darauf an fertig zu werden. Da kommt Frau zu kurz. Mit Frauen ist das was anderes, da haben beide was von!

Und was hat Frau davon gehabt?

• Alex8804 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Steffi007
                      Ich denke mal das Kopfkino... also war zumindest für mich immer so.. mal als Story mal einfach nur Fantasien teilen bzw etwas "Dirty-Talk"...