Ist ja auch nicht so, dass wir es nicht mögen, wenn wir angesehen werden oder?😉 Wahrscheinlich nicht alle, aber die meisten schon, denke ich.

paula97

Also ist es schon extra provokant? Nur kein BH oder unterstützende Kleidung dazu?

• paula97 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      paula97

Zu dem Thema- das ist Trend?? Ja mach ich an und zu aber nicht wenn es um was wichtiges geht.
      Zu deinem Kommentar- stimme dir voll und ganz zu. Ist schon manchmal lustig ☺️

ich denke, ist auch eine Frage der Brust Grösse. bei sehr grossen ohne BH, würde ich länger hinschauen (wollen) und es mich ggf. auch erregen, als bei kleinen, da würde ichsehen, aha, die hat keinen BH drunter, und woanders hinschauen.
      Natürlich würde ich nie eine Frau darauf ansprechen

• tinafl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        peterm

ja, bei meiner Grösse, geht ohne BH nur zu Hause oder am FKK, sonst würden manchem "Herrn" die Augen rausfallen, wenn ich so auf der Strasse rumlaufen würde. Ohne BH tut mir auch schnell der Rücken weh, schon deshalb BH

Ich bin nicht dabei :)

Also ich glaub ich bin zu alt dazu in dem Sinne dass ich mir das gar nicht vorstellen kann und mich auch gar nicht wohl fühle.

Gibt es eigentlich dazu noch einen Nippelpiercing trend? Irgendwie hab ich das diesen Sommer dauernd gesehen