hisunny
Ich habe auch nur mehr ausschließlich Strings bei mir zuhause
Ich finde es gibt nichts schöneres und auch zumindest für mich angenehmeres als einen String zu tragen
String tragen
Strings haben sich überholt! Trage nur voll körperbetont, oft total seethrough und da ziehe ich nix drunter!
[gelöscht]
Fing bei mir so mit 12 an
Ich kann nicht mehr sagen mit welchem Alter ich das erste mal strapsen getragen habe
tvmartina
Ich schon mit 18 Jahren Strapse und seit dem immer wie meine Frau.
Es gibt unserer Meinung nach nichts weiblicheres und auch natürlich sexy als Strapse.
Darüber hinaus auch billiger als eine Strumpfhose da man bei einer Laufmasche ganz einfach einen Strumpf austauscht.
Obwohl ich sagen muss die Muster sind Gott sei Dank bei den Strumpfhosen jetzt auch um einige besser geworden.
Angefangen damit hab ich mit 15 - 16
Mittlerweile trage ich dazu bzw abwechselnd auch mal schöne Pantys mit und ohne spitze
[gelöscht]
Fing bei mir auch so mit 12 an
katida_47807687 Mit 13/14 hatte ich meinen ersten String und bin dabei geblieben
Ich trage schon sehr lange Strings, aber nicht wegen irgendwelchen Gruppenzwang sondern weil ich sie einfach sexy finde .
Richtig , ich trage auch gern die T-Strings
Wow, die meisten von Euch haben schon früh angefangen, Strings anzuziehen.
Ich bin 28 und trage erst seit zwei Jahren Strings.
Früher fand ich die Teile einfach unbequem und trug ganz normale Slips/Panties. Meine Partner hätten mich zwar gerne im String gesehen, ich wollte es aber nicht. Seit zwei Jahre arbeite ich als Assistentin der Geschäftsleitung. Im Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt, der Dresscode im Vorzimmer der Geschäftsleitung sind Bleistiftröcke oder Etuikleider in midi. Hosen sind bei Damen nicht gerne gesehen. Nach der Zusage bin ich somit shoppen gegangen. Am zweiten tag trug ich ein schwarzes, enges Etuikleid. In der Pause sprach mich meine Kollegin, die mich einarbeitete an: "Svenja, das Kleid steht dir sehr gut, aber dass dein Slip sich abzeichnet, geht bei uns gar nicht. Unsere Chefin wird dir sonst Schwierigkeiten machen. Im Büro habe ich für Notfälle einen frischen String in meinem Spind. Den ziehst du besser nach der Pause an, bevor wir unseren Termin bei ihr haben."
Ich war zunächst sprachlos und stammelte, das könne doch nicht verlangt werden. Sie meinte nur ernst "Doch, glaube mir". Aber meine Angst vor Ärger war doch größer als mein Stolz und meine Gewohnheiten. Nach der Pause drückte sie mir den String in die Hand und ich ging auf die Toilette. Zu allem Überfluss war es ein T-String. Mit Todesverachtung zog ich meinen Baumwollslip aus und den beigen T-String an. Es war schon SEHR ungewohnt, das mein Po komplett frei war und vorne war das Teil auch sehr knapp gehalten . Aber ok, ich habe es gemacht.
Seitdem habe ich mich zumindest im Büro auf Strings umgestellt.
Ich glaube das war mit 15 bei mir.
Bei mir mit 16 Jahren meine Schwester ist um zwei Jahre älter als ich und trug immer schon welche.
Am Anfang sicher etwas ungewohnt aber mittlerweile liebe ich sie und habe auch keinen deren in meine Kommode.
Das mit dem Dresscode ist bei uns auch so.
Ich arbeite in einem Immobilien Büro und dies wurde auch von unseren Geschäftsführern so verlangt.
Da meine Chefin sich strikt danach hält nur mit engen Röcken und High Heels in die Arbeit kommt wollte ich ihr auch nicht die Schau stellen und hielt mich auch nach den Vorschriften.
Es gibt schlimmeres als diese.
Bei schmal geschnittenen Hosenanzügen sollte man auch nichts Größeres drunter tragen ...
sveti
Mache ich auch nicht, meistens gar nichts ist schön luftig und sieht gut aus
[gelöscht]
Mit 12 die ersten mit Motiven draus