Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt.
Ich war das Wochenede über weg und habe mich nicht bei ihm gemeldet, da ich die ganze Zeit beschäftigt war.
Als ich ab Sonntag wider Zeit hatte hat er sich von sich aus mal wieder gemeldet und auch viel geschrieben und gefragt, ob er über den Feiertag vorbei kommen kann.
Er wollte also gestern vorbe kommen und bis hute bleiben. Wollte.
Da ich am Mo und Di frei hatte sind ein paar Freunde vorbei gekommen. Unteranderem hat ein Kumpel aus meiner Heimat (ca 400 Km) gefrgt, ob er eine Nacht bei mir im Gästezimmer bleiben kann, weil er hier was anholen will und nicht wieder direkt zurück fahren will. Wir kennen uns schon lange und waren bei unserem gemeinsamen Arbeitgeber auch viel gemeinsam auf Dienstreisen. Er ist schwer krank geworden und musste daher aufhören zu arbeiten und ist so gerade mit dem Leben davon gekommen. Für mich war es selbstverständlich, das ich ihn hier übernachten lasse.
Als ich mit meinem Bekannten darüber gesprochen habe ist er richtig fis geworeen, als er gehört hat, das ich einen ehemaligen Kollegen bei mir übernachten lasse. Als würde ich mit jedem frend gehen und das das von mir total rspektlos wäre etc...
Bitte was? Er sagt mir nicht mal, wie der Stand zwischen uns ist, wir haben uns 2 mal getroffen und ich hätte ihm nichtmal sagen müssen, das er hier pennt. Was soll der Mist?
Am nächsten Tag hat er morgns geschrieben, das er krank ssei un noch nicht weiß, ob er vorbei kommt. Das war das letzte, was er geschrieben hat, nicht mal bgesagt hat er. Das ist echt das Letzte
Mal gnz davon abgesehen, das ich das mit der Krankheit auch als Lüge ansehe, was auch nicht geht.
Also der kann mir gestohlen bleiben.