Hallo Community,
Ich weiß nicht, ob es nun zu ende ist oder nicht. Hier mal was passiert ist.
Vor ca. 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Zufällig im Internet, wir wohnen beide in derselben Gegend, kommen aber ursprünglich aus der selben Region und sind sogar in derselben Stadt zur Schule gegangen. Darüber sind wir ins Gespräch gekommen.
Er war von Anfang an recht einsilbig beim schreiben und darauf habe ich ihn auch schnell angesprochen. Aussage von ihm, er schreibt nicht gerne, telefoniert lieber und hat mir seine Nummer mitgeschickt.
Die ersten 2 Wochen haben wir auch Stundenlang telefoniert. Und uns sogar kurz nach unserem ersten Telefonat getroffen. Das Date war wirklich schön, wir sind uns auch wirklich nahe gekommen, sowas kannte ich von mir gar nicht von mir. Er hat mich zum Zug gebracht und da es recht kalt war hat er mich im Arm warm gehalten, bis der Zug da war, war wirklich schön. Das er wenig schreibt ist für mich an sich ok, die Telefonate sind ja meist stundenlang.
Vor 1,5 Wochen haben wir uns noch einmal getroffen, er wollte übers Wochenende zu mir kommen. Freitag mittags hat er mir ne Nachricht geschickt, das er nicht weiß, ob er kommen kann, weil er sich nicht gut fühlt. Ich wollte ihm keine Vorwürfe machen, habe nur gesagt, das ich es schade finde, aber das er auf sich achten soll und ihm gute Besserung gewünscht.
Ein paar Stunden später hat er sich gemeldet, das er nun Feierabend hat und auf dem Weg zu mir ist. Das Wochenende an sich war schon, aber er war irgendwie distanziert. Sex gab es auch keinen, das wusste er aber vorher, da ich an dem Wochenende auch nicht ganz fit war.
Er ist auch nicht wie gesagt bis Sonntag geblieben, sondern Samstagmorgen schon gefahren. Da mir das irgendwie komisch vor kam hab ich ihn am Sonntag angerufen und gefragt, on alles ok ist und er mich weiter kennenlernen möchte oder nicht. Von ihm kam, das er gerade einfach nicht gut drauf ist, mich aber weiter kennenlernen möchte.
Seit dem Wochenende hat er kaum noch ein liebes Wort über, erkundigt sich nicht mehr, ob ich gut angekommen bin und wir haben auch nicht mehr telefoniert. Wenn ich ihm schreibe bekomme ich zwar schnell eine Antwort, aber wieder nur irgendwas einsilbiges.
Er hat auch gefragt, wieso aktuell so wenig von mir kommt. (von ihm aber auch) Da mir das ganze wirklich mehr nach warmhalten aussieht, als nach dem ehrlichen Wunsch, mich kennen zu lernen habe ich ihm gestern Abend geschrieben, was ich denke.
Alles Wertfrei und ohne irgendeine Art von Vorwurf. Nur, das ich verunsichert bin, was seine Absichten betrifft und das ich bemerkt habe, das er kaum noch ein Nettes Wort für mich über hat und ich lieber vorsichtig bin, weil ich nicht verletzt werden will.
Er meinte nur, das er gerade viel zu tun auf der Arbeit hat und das es auch wieder besser bei ihm wird. Und das es ja gar nicht so wäre. Ja, er hat gerade einen neuen Job angefangen und ist sehr lange unterwegs. Das weiß ich und das ist auch kein Problem für mich, aber es ist keine Erklärung, wieso er sich so anders verhält. Man kann auch mal was liebes zu einem sagen, auch wenn man lange gearbeitet hat.
Seit dem ist mehr oder weniger Funkstille. Was meint ihr, wollte er mich nur warmhalten oder kommt doch noch was?