Na auch hier meine ich alles kann
Nichts muss

Und wenn alles perfekt ist warum nicht auch schön in Türchen

2 Monate später

Ich mache erst mit nen Mann Sexuelle Aktivitäten, wenn ich ihn besser kenne. Zu Intimitäten gehört für mich Vertrauen dazu.

6 Tage später

Blaue-Blume ich habe gar keinen Plan wenn ich mit einer Frau Sex habe, ich lasse mich von der Situation leiten, was beiden gerade gefällt ist gut.

Blaue-Blume für mich gehört zum Sex auch Vertrauen, für mich kann es aber auch schon in einer der ersten Nächte sein. Ich würde auch keinen Sex machen wenn ich in dem Moment kein Vertrauen in die Person hätte. Ich frage mich, wenn jemand vorab weiß das er dies oder das in der "ersten" Nacht nicht macht, ob er eine vorgefertigte List hat. Ob er kein Vertrauen in seine Gefühle hat.

partannac Brauchst dich nicht zu rechtfertigen ☺️. Wie gesagt macht es jede/r anders und das ist überhaupt nicht schlimm.

• partannac hat auf diesen Beitrag geantwortet.

partannac
          Nie sollte man nie sagen, aber auch nichts , was anscheinend erwartet wird. Seinen Gefühlen vertrauen sollte doch das ein und alles sein.

Blaue-Blume das war keine Rechtfertigung, nur eine nähere Erläuterung zu vorher geschriebenen.

15 Tage später

nico3234549 oral vor allem früher beim Feiern, bei wirklichen Dates eigentlich nicht.
            Anal soweit ich weiß nur einmal und das war auch im Kontext Party und auch nur aufgrund des Altenheimen Zustands. Sonst nur in Beziehungen

ein Monat später