Hallo oft ist es ja so das die Damen Wc auf öffentlichen Veranstaltungen sehr voll sind, und Die Mädchen Frauen bei uns Männern aufs Klo gehen! was denkt ihr Frauen dann ? ist es euch Peinlich habt ihr das schon mal hingeschaut oder was gesehen bei den Männern? und was denken die Männer wenn es die Frauen machen?
Männer Jungs WC
[gelöscht]
was meins jetzt genau? Die Damen gehen da meist nur auf Toilette dann wieder raus ohne irgendwie zu schauen oder sowas.
Ok genau das meine ich ob es euch Peinlich ist zb.
Ich denke mal, wenn Frau mal dringend muss, und auf dem Männer-WC geht das schneller, dann geht die nicht da rein, weil sie Schwänze sehen will. Zumal eine Reihe pinkelnder Männer, die noch dazu mit dem Rücken zu ihr stehen, sicher kein "Erotisches Highlight" darstellen... :roule:
Mir käme es nie in den Sinn auf eine Männertoilette zu gehen. Egal wie lange ich warten muss.
:???:.. dann warst du anscheinend noch nie auf einem Volksfest, musstest mal ganz dringend, vor der Frauentoilette stehen 20 Frauen, das geht ewig nicht weiter, weil jede mindestens 5 Minuten braucht, und in der Männertoilette ist die "Sitzgelegenheit" frei, weil alle nur in die Rinne pinkeln... :roule:
Auf Festen war ich schon öfter.
Nur gehe ich aus Prinzip nicht auf eine Herrentoilette.
Ich wurde schon öfter Zeuge das es für Frauen völlig okay ist wenn sie in Horden ungefragt Herrentoiletten stürmen. Umgekehrt ist das aber nicht okay. Ein Mann hat ja auf einer Frauentoilette nichts verloren. Da ist das Geschrei dann groß und Mann wird behandelt als hätte er ein Verbrechen begangen.
In der Nähe wo ich arbeite gibt es zum Glück schon geschelchtsneutrale Toiletten. So ist es auch am besten.
Wenn die Schlange bei der Damentoilette zu lang war und es sehr dringend war, bin ich auch schon zu den Männern. Peinlich war es mir nie und ich hab auch nie genauer hingeschaut. Da ging es einfach nur darum schnell pinkeln zu gehen.
Kam schon vor, die Männer die dort ebenfalls auf Toilette waren haben mich jedoch keineswegs interessiert. Ist für mich auch keine sonderlich anregende Situation.