Hallo zusammen

wenn ich tief eindringe kriegt meine Partnerin schmerzen.
Woran kann es liegen an der Größe des Gliedes oder bei meiner Partnerin ist eng.

user273447574

Es kann daran liegen, dass Du nicht zärtlich genug in sie eindringst und sie nicht feucht genug ist!

Verwende beim nächsten Mal viel Gleitgel und sei äußerst vorsichtig!

Stößt du event. an ihren Muttermund? Das kann echt schmerzhaft sein. Bei mir ist dann auch jede Lust verflogen.

Das passiert beim Stoßen, wenn mein Glied ganz drin ist.

user273447574

Wenn du an den Muttermund stößt, verursacht das in der Tat höllische Schmerzen bei deiner Freundin. Das tut sehr weh.

Ein langer Penis geht aber einfach vorbei am Muttermund und macht sich Platz. Wenn der Penis tiefer reingeht, stößt er auch nicht an den Muttermund, sondern geht ins hintere Scheidengewölbe (fornix posterior).

Ein langer Penis gleitet also beim ersten tiefen Eindringen am Muttermund vorbei und spannt die Scheide auf, wie ein Zelt. Dann kommt er auch nicht mehr gegen den Muttermund. Schwierig zu beschreiben.

Hallo, ich hatte auch schon Partner mit einem sehr langen und breiten Penis. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in einem solchen Fall ein " langes Vorspiel " sehr wichtig ist! Bei einem langen, intensiven Vorspiel ist die Vagina viel stärker erregt und wird grösser und feuchter! Der Penis hat dann beim eindringen mehr Platz und rutscht besser! So hatte ich mit meinem Partner trotz seines großen Penis geilen, sowie schmerzfreien Geschlechtsverkehr!
    LG Marga