jana95 Mit 13 war aber nicht so prägend ;) ich glaube der Spaß kommt mit Erfahrung und je mehr man seinen Körper kennenlernt :)
raine_47649101 Mein erstes mal hatte ich mit 14 auf der Schultoilette. War aber nicht wirklich schön da wir beide Angst hatten erwischt zu werden.
mila1001 Bei meinem ersten Mal war ich schon 22 und es fand mit meinem jetzigen Ehemann in einem Hotel in München statt. Auch wenn die Beziehung ein paar Tiefen hat, erinnere ich mich immer noch gerne an dieses schöne Erlebnis vor 20 Jahren.
StefanBF Das erste Mal war mit 18 bei meiner Freundin zu Hause. Jetzt sind wir über 29 Jahre zusammen und es war uns beide jeweils das erste Mal
[gelöscht] chatmaus Naja ich hatte mein erstes Mal mit 14 mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir sind da mit dem Rad in den Wald gefahren wir wollten das eben mal ausprobieren.
gandalf70 chatmaus mit 9 Jahren schonmal schauen und fummeln. Aber richtig mit ner Frau Sex hatte ich mit 23
StefanBF wir waren beide 18 und es war bei ihr zu Hause. Wir waren beide noch "Jungfrau" es war sehr schön. Sind auch seitdem zusammen und verheiratet
micha.123 Ich hatte das erste Mal mit meiner Cousine, wir waren beide 15. Wir waren sehr unbeholfen aber auch sehr zärtlich zueinander.
Magic94 Ich hatte mit Ende 17 mein erstes mal. War aber nicht schön und nicht der richtige. Aber man macht so seine Fehler im Leben 😅.
[gelöscht] Ich kann mich zu 100% anschließen es war haargenau so... 17, nicht gut und die falsche Person Magic94