Das erste Mal
Mit 17
Mein erstes Mal hatte ich mit meinem späteren Mann, ich war gerade mal 18 und er 23......langlang ist's her
chatmaus
Spontan beim Fortgehen. Hatte eine junge Dame kennengelernt und es kam dann unerwartet zum Sex im Park hinter einem Busch.
bertlbrehm
Spontan im Park war es bei mir auch
Ich war 18, sie 15. Es war für uns beide das erste Mal, aber es war ungeplant und eigentlich recht schrecklich
Es war nach einer Feier und wir haben zusammen mit einem Freund in ihrem Zimmer übernachtet.
Da wir nebeneinander gelegen sind, hat sich das eine zum anderen ergeben. Aber weil unser Freund nebendran gelegen war, mussten wir leise sein und es war alles sehr gezwungen. Bin allerdings innerhalb von 2 min gekommen und der Spass ihrerseits war eher nicht vorhanden...
Mein Kumpel meinte am nächsten Tag, er hätte alles mitbekommen, hätte sich aber schlafend gestellt.
Erst beim zweiten Mal war es dann "schön" als wir uns etwas besser darauf vorbereitet hatten
War mit meiner ersten Freundin immerhin 5 Jahre zusammen.
[gelöscht]
- Bearbeitet
chatmaus
Hey
Ich war 13, sie 16, wir gingen zusammen auf die Schule und sie sollte mit [bezahlten] Nachhilfestunden mich und mein Französisch vor der 6 retten. Das gelang und wir hatten auch etwas wie eine geheime "Beziehung", bis sie eines Tages in der "Raucherecke" einen aus der Abi-Abschlussklasse küsste. No hard feelings, ... mit viel Gefühl viel gelernt.
Wow !!
chatmaus Für mich war das erste mal auf jeden Fall prägend.
Ich war 16, er war 15 und es war eine verrückte Story die mir noch lange Zeit peinlich war.
isabella97 magst du die erzähl ?
isabella97 Das erste Mal ist immer prägend. Vergisst keine.
Ohja,dass erste mal vergisst man (oder Frau) nie!!
HH-Men Ich kann es gerne erzählen.
Damals hatte ich eine Freundin die ich öfter damit aufzog das ich mit 16 noch nicht mein erstes mal hatte und auch keinen Freund.
Nachdem sie mir dann mit diesem Thema zu viel auf die Nerven ging kam ich auf die blöde Idee meinen besten Freund darum zu bitten.
Er hat sich anfangs natürlich geweigert und wir hatten deswegen auch einige hitzige Diskussionen.
Aber er gab dann irgendwann nach als ich ihn weiter darum gebeten habe.
Danach kam dann noch ganz viel Drama weil ich mich in ihn verliebte.
War im nachhinein betrachtet eine blöde Aktion.
Viell.bissl blöd ausgegangen aber ist doch sehr schön das man sich unter Freunden sich auch solche gefallen tun kann.
Hoffe euere Freundschaft war dann nicht vorbei!!
ktm-racer Wir hatten danach zwar ein paar Schwierigkeiten. Das lag aber an mir.
Wir sind bis heute beste Freunde die durch dick und dünn gehen.
chatmaus Ich war 14 und er 15. Für mich war mein erstes mal auf jeden Fall mehr als prägend und hat auch Einfluß auf mein weiteres Leben genommen.
Sorry erstmal das ich dir hier ungefragt schreibe!!
Du warst noch Jungfrau und er ,jünger wie du hatte schon?
Er muss ja da schon mehr wie einmal gehabt haben oder warum hast du dich ihn anvertraut
ktm-racer Meinst du mich oder jemand anders?
magdalena966
Positiv, hoffe ich mal .
dionysos
Ich bin damals wegen mangelnder Aufklärung und auch aus Unvorsichtigkeit schwanger geworden.
War für mich damals eine Katastrophe.
Aber dank der Unterstützung meiner Eltern hat sich alles positiv entwickelt.