Hallo zusammen, ich bin Andy, 30 Jahre, meine "Freundin", 23, grad mit der Ausbildung fertig und befindet sich auf einem Selbstfindungs Urlaub auf Kreta, Matala, sie ist vom Wesen/Charakter her jemand er sich sehr mit der dortigen/ Hippie community /lifestyle identifizieren kann, wir führen seit 3 Jahren eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, das letzte halbe Jahr jedoch ausschließlich Höhen und wir haben unser Band zueinander sehr gestärkt, das auch immer verbal kommuniziert.
So verliefen die ersten 2 Wochen kreta so das wir jeden Tag per Videocall telefoniert hat, sich gewünscht hat ich wäre da und wollte im folgenden Jahr auf jedenfall mit mir dort hin, haben ein" Vorfreude " - Konto geführt, jedes Mal wenn man den anderen vermisst, kommt ein Punkt aufs Vorfreude Konto, die Freude wurde Immer größer sich wieder zu sehen, jetzt, bzw vor einer Woche, in der dritten auf Kreta erzählte sie mir von einem Ur-Hippie der seit den 80ern dort lebt, den sie dort kennen gelernt hat der dort von invalidenrente lebt und vorgibt frei vom System ein freies Hippie Leben zu führen, sie hat sich auf Anhieb gut mit ihm verstanden und er hat sie mit dem Auto mitgenommen, da sie noch keinen Führerschein hat, und ihr die Insel gezeigt, unglücklicherweise musste sie 3 verschiedene hotels für ihren Aufenthalt buchen und hatte vergessen die durchgängig zu buchen sodass sie vom 4 auf den 5 August keine bleibe hatte und der Typ ihr einen schlafplatz angeboten den sie letzten Endes auch angenommen hat, nun hat sie mir am 11 August geschrieben dass sie irgendwie was für diesen 56 jährigen Mann empfindet und jetzt mal nur auf ihr Herz hören muss, schreibt mir dass sie nichts kaputt machen will und sich trotzdem noch Mega auf mich freut, verspricht mir dass es in keinster weise körperlich was machen wird, 2 tage später sagt sie mir die haben sich geküsst und massiert, zusammen joints geraucht (sie raucht fast täglich und er versorgt sie auch mit Stoff da) und sie wolle mir keine Hoffnung mehr machen, dazu ist noch zu sagen, sie hat ein sehr merkwürdiges Verhältnis zu ihrem Vater, ebenfalls 56, und hat irgendwie das Gefühl er hätte sie missbraucht, was sich selbst bisher mach mehreren Gesprächen mit ihm nicht aufgeklärt hat(weiss auch nicht ob es überhaupt relevant hier ist).
Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, sie meldet sich seit dem letzten Telefonat,(14. August), bei dem sie mir sagte sie weiss es nicht und will mir keine Hoffnung mehr machen, in keinster weise mehr bei mir, habe aber Kontakt mit der Mutter, damit ich weiss ihr geht es gut, und sie kommt aus kreta erst am 30.8 wieder und wollen dann ein Gespräch führen, ich weiss aber nicht ob sie aktuell so in ihrer Utopie lebt und ich warten sollte mit dem Gespräch bis sie vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen ist oder ob ich das zeitnah führen soll um Gewissheit zu bekommen.
Final ist anzumerken, sie hat sich in den Gesprächen beschwert, sie müsste bei mir zu viel "Mentoring" betreiben, was darauf zurück geht dass ich ebenfalls eine schwere Zeit hatte und sie mich viel unterstützt hat, aber andersherum hab ich ihr die kompletten 3 Monate vor den Prüfungen und den Monat danach bis zum Urlaub ständig "gementort", wenn man es so nennen will, für mich ist das die ganz normale Unterstützung die man einem Partner den man liebt zukommen lässt.
Ich habe verschiedene Gedanken was bei ihr los ist:
1.Oben genannte Utopie
2. Sie hat mich angelogen mit dem lieben, aber das würde keinen Sinn ergeben, nach den 2 intensiven ersten Wochen Videochatten usw. Und dem halben Jahr stetigen Aufwindes
3. Durch dieses Gefühl des Missbrauchs begibt sie sich in eine Opferrolle weil sie in dem 56 jährigen Typen das sieht was sie gerne in ihrem Vater hätte.
4. Ich hab keine Ahnung was für ein Gras die da rauchen oder was da drin ist
5.... Ich Weiss es nicht, weiss jemand von euch noch was los ist, irgendwas was mir Ruhe und Gewissheit gibt ob sie sich danach trennen wird oder nicht?
Abgesehen davon ob ich mich nicht sowieso von ihr trennen würde nachdem ich erfahre was passiert. Was würdet ihr machen? Bitte, ich brauche eure Hilfe, ich bin unendlich verzweifelt, versuche mich ausschließlich auf mich zu fokussieren, aber es verbindet uns so viel, so viele schöne Urlaube und Tagestrips, ich kann das ganze einfach nicht verstehen