Bei allem Respekt Andy, aber in unserem Alter weiß man eigentlich, worauf man sich einlässt, wenn man eine "Frau" Anfang 20 dated: Es kann dir immer passieren, dass von Heute auf Morgen, neue "tolle" Ideen, Pläne und Überlegungen gemacht werden, die einer Beziehung nicht unbedingt förderlich sind. Es gibt sicher Ausnahmen. Sie gehört wohl eher nicht dazu.
Da kannst als Mann gar nichts machen.
Außer bei der nächsten Partnerwahl Reife und emotionale Intelligenz bei deinen Präferenzen zu berücksichtigen. ;-)
Da helfen auch keine Spekulationen, ob das an der Familie oder früheren Beziehungen liegt. Mir steht es auch nicht zu, da wild zu spekulieren.
In dem Alter sind wir doch alle in einer Art Findungsphase. Wollen uns die Hörner abstoßen, Erfahrungen sammeln. Spaß haben.
An deiner Stelle würde ich mir ruhig und gelassen anhören, wie der Urlaub so abgelaufen ist. Frag interessiert nach, aber nicht aggressiv. Achte auf äußere Signale, Stimmungen und wie sie sich die ersten Tage verhält. Wenn das passiert ist, was du befürchtest, kannst jetzt eh nichts machen. :neutral: Nur gar nicht drüber sprechen wäre keine gute Idee.