wol496

Wenn Du den Durchmesser reduziert geht es auch länger. Die 9,x cm von Dir nenne ich eine Ansage.
Wenn Du das wirklich schaffst, Respekt!
Wenn nein, dann hast Du hier damit allerdings viele Leute getäuscht.

Könnte es sein das du ein bisschen übertreibst mit 9,5 cm

2 Monate später

Trage öfter einen aus Metall Gr M manchmal auch den ganzen Tag

judithnuss Das sehe ich auch so . Ich trage schon länger ein Plug aber mein größter ist 5,5 cm und mehr wäre mir auch zuviel .

6 Tage später

Plug aus Metall mit ca. 3,5 cm Durchmesser beim Anus, Geht stundenlang zu tragen.

wol496
    Ich denke 9,5 cm ist der Umfang, das gibt einen Durchmesser von ca 3 cm. Das passt dann.

4 Tage später

Bei uns bleibt der Plug nicht lange drin. Er dienst "nur" zur Vorbereitung des AV.

8 Monate später

Habe auch einen mit Vibration den man auch etwas aufpumpen kann und der einen kl.Dammvibrator hat

Uschi13 da ist jede Person die so ein Gummiding trägt abartig und unwürdig, auch Frauen

Ich trage manchmal einen, auch gerne während dem Akt, aber manchmal auch einfach so zur SB. Hab einen kleinen aus Silikon und einen aus Metall etwa 5cn in Tropfenform

Uschi13
      Ich trage den ja nicht über den Tag oder so.
      Nur wenn ich SB mache .
      Wieso abartig?Da wären Frauen die es anderen Frauen mit einem Strapon machen genauso unwürdig.Oder??1🤔

jobchen73
      Welchen würdest Du eher empfehlen für Anfänger Metall oder Silikon ?
      Denke da ist beim Laufen sicher ein Unterschied zu spüren oder?

Ja definitiv ist da ein Unterschied. Mit dem aus Metall möchte ich nicht lange unterwegs sein, den aus Silikon habe ich auch schon beim Einkaufen in mir gehabt

jobchen73
        Danke für deine Antwort, mein Bekannter hatte neulich einen dabei, der aber aus Kunstoff war, war mir aber zu groß fürs Ausprobieren. Will das erst mal für mich alleine probieren um meine eigenen Empfindungen zu testen.
        Zumindest beim Liebesspiel ist das eine schöne Variante, um das Kopfkino zu steigern.

Ich trage lieber die aus Metall auch schon mal etwas länger

Caroline105
          wie lange benutzt Du sie schon?
          mit welchem Durchmesser?
          Denke man muss eher mal mit dem kleinen Durchmesser beginnen.

Ich habe 4,5 und 5,5 cm Tropfenform , trage schon seit über 5 Jahren . Habe mit 3 ,5 cm angefangen .