XXl Busen ja/nein?
Mir gefallen auch kleine besser und es hat den rießen Vorteil das weniger Rückenschmerzen entstehen, Sport und co. ist auch leichter.
Hi. Hast du keine Rückenbeschwerden?
Ein liebes Hallo in die Runde.
Da ich mit 75F/70G offenbar eine Zielgruppe dieses Threads repräsentiere, muß ich nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Als Frau habe ich natürlich nicht die männliche Sichtweise und weibliche Brüste generieren sie bei mir keine sexuellen Gelüste.
Ich mag meine Brüste ehrlich gesagt nicht besonders. Im Verhältnis zu meiner schlanken Figur sind sie zu groß, zu haltlos und stören schlichtweg in vielen Bereichen des täglichen Lebens. Ohne festen BH geht quasi nichts und das ist so toll auch nicht.
Stolz auf meine Oberweite war ich wirklich nie, fand sie immer schon eher störend. Liegt sicher auch daran, daß ich häufig auf meine Brüste reduziert werde, die meisten Männer sie erotisch finden. Oft unterstellt man wohl auch ein absichtliches Zurschaustellen etc.
Das ist natürlich völliger Quatsch!
Nur kann man große Brüste nunmal nicht verstecken.
Liebe Männer:
Bitte akzeptiert, daß die Brüste für uns Frauen einfach da sind und nicht nur eine sexuelle Bedeutung haben !
Vollkommen richtig man sollte eine Frau nie nur auf ihre Brüste reduzieren. Natürlich ist es schön an zu sehen, aber man muss immer bedenken je größer die Brüste desto größer ist auch das Gewicht und die Probleme die es mit sich bringt. Und wenn die Lebensqualität darunter leidet ist es immer schade. Ich denke viele Frauen die solche großen Brüste haben würden sich kleinere wünschen. Daher verstehe ich auch den Trend nicht sich die Brüste vergrößern zu lassen
Ich muss ja zugeben, dass ich total auf große, natürliche Brüste stehe!
Leider bin ich irgendwie aber nie in den Genuss gekommen, da meien Freundinenn dann doch eher kleine bis durchschnittliche Größen hatten (damit meine ich max C)
Was ich damit sagen will ist, dass ich Frauen niemals auf die Brüste reduzieren würde!
Klar schaue ich dann doch mel gerne hin, aber das versuche ich auch nicht offensichtlich zu machen!
Zu einer Frau oder eben auch Partner gehört vieeeeeles mehr als große Brüste!
Obwohl große Brüste mega sexy sind :shy:
Danke pinacolada. Danke, dass du auch mal die andere Seite beleichtest. Natürlich schauen die meisten Männer gerne auf Brüste, das soll nicht geleugnet werden, dennoch kann ich mich den beiden vor mir anschließen, Mann sollte auch bedenken, WAS große Brüste für die Frauen bedeuten, dass es nicht nur um die Wirkung auf Männer geht, sondern auch Beschwerden und Einschränkungen für die Frauen. Das sollte immer mit betrachtet werden...... und ich geb zu, ich denk da auch nicht immer dran...... deshalb Danke an dich
Wie groß sind deine Brüste?
Das ist eine schöne Größe.
Entspann dich Alex. Nicht hyperventilieren.
Es sind nur Brüste die Du es nie zu Gesicht bekommst.
Also ganz ruhig Brauner
[gelöscht]
Ich auch nicht, aber kann ja jeder machen wie er/sie mag.
Also ich habe 75D und trage einen Sport BH.
Kein problem
Ich bin sehr schlank, habe allerdings trotzdem größere Brüste. 75 c oder d je nachdem wie der BH ausfällt.
Früher hat es mich manchmal irritiert, wie Männer mich deshalb anstarrten. Jetzt sehe ich das entspannt.
Das ist doch eine schöne Größe.
Ja. Ich fühle mich wohl damit.
Das sieht sehr sexy aus ,gefällt mir.
Sehe ich auch so, mir gefällt es auch wenn die Männer ein wenig gaffen