Ja. Ich fühle mich wohl damit.
Iingmar_47119954
- 14. Sept 2023
- Beitritt 18. Aug 2023
- 1 Diskussion
- 78 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin sehr schlank, habe allerdings trotzdem größere Brüste. 75 c oder d je nachdem wie der BH ausfällt.
Früher hat es mich manchmal irritiert, wie Männer mich deshalb anstarrten. Jetzt sehe ich das entspannt.
Hallo bmi19. Ich kenne das. Unsere Brüste werden im vier Kategorien eingeteilt. In der höchsten Kategorie sind die Brüste sehr dicht. Das betrifft wohl nur etwa 10 Prozent der Frauen. Meine Frauenärztin hat mir erklärt, dass tatsächlich das Brustkrebsrisiko dann etwas höher ist. Vielleicht liegt es daran, dass bei der Mammographie bösartige Knoten schlechter erkannt werden.
Auf der anderen Seite sind deine Brüste dann besonders fest. Das ist ja auch ganz schön. Oder
Ja. Es sieht wirklich schöner aus. Vor allem an Dir. Kompliment
Ja. Ich bin nicht lesbisch. Aber es reizt mich trotzdem sehr.
Ich verstehe dich sehr gut. Willst du mich anschreiben. Du hast übrigens einen sehr sexy Körper.
Das ist interessant. Ich vermute auch, dass es mein Mann entspannt sähe. Eine Frau empfindet er nicht als Konkurrenz. Wahrscheinlich fände er die Vorstellung sogar erregend, wäre auch geil auf die Frau, wenn sie hübsch ist.
Mein Mann ist ziemlich eifersüchtig, was Beziehungen und Flirts mit anderen Männern angeht. Ich frage mich gerade, ob sich das auch darauf beziehen würde, wenn ich eine erotische Beziehung zu einer Frau hätte. Keine Ahnung, wie er reagieren würde. Aber ich vermute, dass würde er sogar gut finden.