candygirl95 Ich kann solche Komplexe durchaus verstehen. In der Pubertät war das ein großes Problem für mich. Ich stand vor dem Spiegel und habe mich geärgert. Habe auch mal teure Salben ausprobiert. Und auch kurz mal über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Denn sie wuchsen einfach nicht. Nur hat sich meine Einstellung inzwischen geändert. Ich denke das eine Frau mit kleinen Brüsten genauso feminin und attraktiv sein kann wie eine Frau die größere Brüste hat. Ich trage sehr gerne Kleider oder Röcke und Blusen. Und ist der Ausschnitt mal etwas tiefer trage ich einen Push-Up.
ece_46934654 ich2022Ich habe damit die Brüste gemeint. Mein Nachbar meint zu mir manchmal scherzhaft das er keine Frau braucht. Möchte er Brüste anfassen nimmt er seine eigenen.
dionysos Die Frau, die an dem Busen "dranhängt" macht die Frau aus, genauso wie den Mann, der an seinem Penis dranhängt.
bionda-1990 Eine Freundin von mir trainiert im Fitness-Studio speziell die Brustmuskulatur. Das bringt nicht sehr viel, aber ein klein wenig doch und das stärkt ihr Selbstbewusstsein. Ansonsten sind Push-ups auch eine Möglichkeit.
deman_46824865 ece_46934654Frau sieht auch mit kleiner Brust gut aus , muss nicht immer Doppel D sein .
gittel_45853603 ich2022Hier Heike Warum redest du immer über deine zierliche Figur? Geh mal lieber auf die Themen ein anstatt ständig über dich zu reden
deman_46824865 gittel_45853603Hallo Heike ,das kann sie vielleicht nicht ,. Wer schreibt sonst meine Brust ist zwischen klein und groß . Ich bin zwar ein Mann ,aber gibt es nicht Körbchengrössen .
schnuckweidev Für mich ist B so mittel. Wobei die an einer großen Frau sicher anders wirken als an einer kleinen. Groß ist 1,80 und klein 1,60, bevor wir auch noch das diskutieren müssen :FOU:
deman_46824865 schnuckweidevMir ist die Brustgröße einer Frau egal , wenn der Rest stimmt. Damit meine ich Charakter und aussehen.
deman_46824865 Da habe ich noch nicht drauf geachtet,aber gerade dann müsste sie doch ihre Körbchengrösse wissen . LG Günter
taunusmann3 Jeder busen hat seinen Reiz. Ein festes B Körbchen hat was, ein D Körbchen hat einen anderen Reiz. Wobei ein D oder mehr Körbchen mehr zum damit spielen bietet