Juliaa_00 debbie__83 Unter anderem dominiert zu werden. Mehr möchte ich aber hier nicht so öffentlich sagen :) Kannst mir gerne auch eine PN senden.
Ottowill Juliaa_00 Ich kenne auch ein Ppaar Frauen die gerne dominiert werden wollen. Welchen kick gibt dir das und bist du auch in normalen Leben Devot?
Ottowill debbie__83 Definitiv ist das eine Schöne Erfahrung. Aber für mich kommt nur FFM in Frage. MMF war die Schlechteste Erfahrung die ich gemacht habe.
Babu88 @vasilisa Ich hatte zwar nicht mit FFF, aber bestimmt sehr reizvoll. Bei FFM oder FMM finde ich tatsächlich sehr schön das es Konkurrenz gibt, da kann sich jeder zeigen was sie können .
Leonie vivian498 Mögt ihr lieber Ffm oder eher Mmf? Hatte ich beides bisher nicht aber ich könnte mir wenn beides denken. Vielleicht ein bisschen mehr MMF :-))
vivian498 Leonie Hallo Leonie, Du hattest noch nie ffm und mmf? Warum? Ich hatte schon beides. Beide Varianten sind einfach nur geil 😀
Leonie vivian498 Du hattest noch nie ffm und mmf? Ähhh ....nein vivian498 Warum? gute Frage ... aber muss man das? Bin ich jetzt "" zurückgeblieben "" weil ich das so nicht hatte bisher? vivian498 Ich hatte schon beides. Beide Varianten sind einfach nur geil wenn es allen gefällt .. wieso nicht 😊
vivian498 Leonie Natürlich bist Du nicht "zurückgeblieben" nur weil Du beides noch nicht hattest. Aber ich denke, dass Du es gerne ein mall ausprobieren möchtest, oder?
Leonie vivian498 Aber ich denke, dass Du es gerne ein mall ausprobieren möchtest, oder? Darauf anlegen würde ich es jetzt nicht unbedingt. Aber man kann nie wissen wie sich das vielleicht irgendwann mal entwickelt. Könnte ja spannend sein :-))
rosenrot0104 sixtygirl Genau so. Wenn ich den einen blase und der andere nimmt mit doggie. Liebe Männer das geht!!!