tohei03 Wenn es schön warm ist, laufe ich auch gern ganz ohne Kleidung in der Wohnung, am Strand und am Baggersee herum, aber zur Zeit kommt eher der Ostfriesen-Nerz zur Geltung als das Adamskostüm. 😄
emilialein An so warmen Tagen, trage ich zu Hause meistens ein Oversized-TShirt und ein String untendrunter, den BH lass ich ja sowieso weg
bastinake lauras1999Nur in Boxershorts. Ab und an auch komplett Nackt. Gibt nichts schöneres als sich nackt im Garten zu sonnen 🌞
lena8828 Ich trage bei der Hitze Leggings und ein T Shirt. Nackt, oder in Unterwäsche rumlaufen geht bei mir nicht.
lena8828 bastinakeWegen meiner Kinder. Zwei meiner Söhne sind im Teenageralter. Und mich in Unterwäsche oder nackt, den Anblick muss ich ihnen nicht zumuten.
bastinake lena8828Das ist natürlich verständlich. Würdest du denn gerne mal nackt zu Hause rumlaufen?
blowmore lauras1999Wir sind Zuhause meist nackt. unser Haus steht auf einer 3000m*m großen Wiese welche rundherum mit einer Kirschlorbeer Hecke verwachsen ist. unsere Nachbarn sehen daher nicht zu uns rein!
theoprinz80 Wenn die Kinder nicht bei mir sind laufe ich im Haus bei diesen Temparaturen komplett nackt rum. Im Garten meist nur mit Boxershort....
highheels_chick Bei so heissen Temperaturen trage ich meistens ein luftiges Sommerkleid. Auf den BH verzichte ich natürlich. Untenrum habe ich entweder einen Tanga/ String oder nichts an. Wenn ich mich bräunen will, kommt es vor, dass ich ganz ohne Kleider auf meinem Balkon sonne.
susanne_33 highheels_chickHier sind auf der Sonnenseite 30° (drinnen), da ist das Höschen fast zu viel... wenn jemand kommt, zieh ich mir ein Shirt über..