wybert_46444983 vivian498Die sexuelle Orientierung hat doch nichts mit der Freizügigkeit zu tun oder nicht.....
wybert_46444983 aada_46212374Sehe ich genauso. Habe auch Bi Orientierung allerdings nervt es dass es immer auf die Orientierung aus läuft.
lisa_x Ich bin an heißen Tagen genauso angezogen wie auch sonst immer. In Unterwäsche oder gar nackt rumlaufen wäre bei mir nicht möglich.
lisa_x aada_46212374Ich habe vier Kinder. Und dazu kommt noch das es da wo ich lebe völlig normal ist das die Schwiegereltern, Oma oder Freunde eben mal unangekündigt auf der Matte stehen. Nackt oder in Unterwäsche ist da eher ungünstig.
aada_46212374 lisa_xJa das verstehe ich ,das ist ja ganz was anderes .Da würde ich auch angezogen sein .
ratman8 Ob im Haus oder Garten, ich lass alles frei baumeln. Meine Partnerin hat nur ein leichtes Kleid an. P.S. Garten ist von der Nachbarschaft nicht einsehbar!
blowmore Wir laufen den ganzen Sommer über nackt im Haus und am Grundstück herum. Nachbarn sind alle hinter unserer 4m hohen Kirschlorbeer Hecke versteckt. Manchmal haben wir auch Sex im Garten auf der Loungegarnitur.
tohei03 Wenn es schön warm ist, laufe ich auch gern ganz ohne Kleidung in der Wohnung, am Strand und am Baggersee herum, aber zur Zeit kommt eher der Ostfriesen-Nerz zur Geltung als das Adamskostüm. 😄
emilialein An so warmen Tagen, trage ich zu Hause meistens ein Oversized-TShirt und ein String untendrunter, den BH lass ich ja sowieso weg