lauramau

Das sehe ich auch so, Grenzen und Tabus müssen beachtet werden. Als Dom darf man diese Grenzen behutsam ausloten, aber man muß auch merken, wenn es zu weit geht.

• lauramau hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    allover

Ja das ist eine tolle bildliche Veranschaulichung mit "Mir hat einmal jemand einen Vergleich genannt, den ich sehr passend finde: Es ist, als würde man ein Bild malen. Sub legt den Rahmen fest und Dom malt das Bild. "

Ich habe meine devote Ader erst vor einiger Zeit entdeckt...Ich kann sie leider kaum ausleben.

• kaet hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      allover

Gähn 🥱 devot zu sein,
      wär mir zu langweilig und unkreativ.
      Ebenso das Dominante.
      ICh bin für das Zerschmelzen Mieinsnder

allover

ich finde es sehr errend immer so an der grenze zu sein noch erregend aber schon fast zu viel

ich2022

..zerschmelzen miteinander.., Langeweile-Schmalz im Glas.. "romantischer" gehts echt nimmer, und dazu eine Folge Rosamunde Pilcher...:roule:

• ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          long_45699792

Musste mal nachschauen, wen du meinst und da du dich auskennst -
          bitte ich Dich
          mir eine Story von zu nennen,
          bei der das leidenschaftliches Miteinander Verschmelzen aller Sinnen aufgezeigt wird und zu sehen,
          ob wir darunter dasselbe verstehen 😊

Eine leichte Neigung zu Dominanz und BDSM habe ich schon und soweit es geht, leben wir diese auch aus. Das hat sich im Laufe der Jahre so ergeben.

5 Tage später
          laura_koeln

Hi,ich als Mann liebe es beim Sex die Frau zu dominieren,ich mag es wenn eine Frau sich ängstlich ziert bei Rollenspielen,die Lust ist unschlagbar,Sie zu führen.
          Darf ich mehrschreibfn,Lg

20 Tage später

Ich finde das auch spannend. Habe devote Erfahrungen gemacht, aber wäre gerne auch mal dominant.

11 Tage später

Glaube in uns allen schlummert beides

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alles kann, wenn es im Rahmen bleibt.
            Ich mag sexuelle Erniedrigung.

kim-45

Wie wahr. Und es erwacht mit dem entsprechenden Partner.

gianni_46383721

geht mir auch so.

Ich glaube ganz tief in mir drin wusste ich das schon immer. Aber verstehen tue ich es erst jetzt.